Hallo liebe Leser,
ich war heute das zweite mal im fitness studio.
Beim ersten mal hab ich an einem spinning kurs teil genommen. War schon nicht schlecht, allerdings geh ich lieber raus in die natur biken!
Nun ja, dann bin ich heut noch mal im fitness studio gewesen, einfach mal "just 4 fun". War halt mal an jedem gerät. Es ist mir schon klar das ich eine beratung zu den geräten brauche. Aber irgendwie ist es doch schon ziehmlich langweilig im fitness studio, oder sehe ich das alleine so?
Ist es denn sehr von vorteil ins fitness studio zu gehen?
Folgendes wollte ich im fitness studio trainieren:
Die "strand-muskeln", rücken muskeln, die ausdauer sollte aber keines wegs zu kurz kommen!
Ach jo, oder kann ich die "muskel-gruppen" genau so gut zu hause trainieren?
Danke für eure antworten.
ich war heute das zweite mal im fitness studio.
Beim ersten mal hab ich an einem spinning kurs teil genommen. War schon nicht schlecht, allerdings geh ich lieber raus in die natur biken!
Nun ja, dann bin ich heut noch mal im fitness studio gewesen, einfach mal "just 4 fun". War halt mal an jedem gerät. Es ist mir schon klar das ich eine beratung zu den geräten brauche. Aber irgendwie ist es doch schon ziehmlich langweilig im fitness studio, oder sehe ich das alleine so?
Ist es denn sehr von vorteil ins fitness studio zu gehen?
Folgendes wollte ich im fitness studio trainieren:
Die "strand-muskeln", rücken muskeln, die ausdauer sollte aber keines wegs zu kurz kommen!
Ach jo, oder kann ich die "muskel-gruppen" genau so gut zu hause trainieren?
Danke für eure antworten.