Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hatte das Problem nach dem Update auf die Version 2.29 auch. Daraufhin hat mich der Service von SIGMA hingewiesen den ROX per USB-Kabel an einen Computer anzuschließen. Über den Windows Explorer den ROX als Massenspeichermedium aufzurufen. Dort befand sich eine Datei diese nannte sich Shipping Modus. Diese Datei sollte ich löschen, den ROX wieder vom USB-Kabel trennen. Jetzt konnte ich meinen ROX 11.1 wieder starten.Schau mal vielleicht ist es auch bei dir die Lösung. Wenn nicht kontaktieren doch die Mädels und Jungs vom SIGMA Kundenservice. Meine Anfrage wurde innerhalb 24 Stunden beantwortet.
Hatte das Problem nach dem Update auf die Version 2.29 auch. Daraufhin hat mich der Service von SIGMA hingewiesen den ROX per USB-Kabel an einen Computer anzuschließen. Über den Windows Explorer den ROX als Massenspeichermedium aufzurufen. Dort befand sich eine Datei diese nannte sich Shipping Modus. Diese Datei sollte ich löschen, den ROX wieder vom USB-Kabel trennen. Jetzt konnte ich meinen ROX 11.1 wieder starten.
Schau mal vielleicht ist es auch bei dir die Lösung. Wenn nicht kontaktieren doch die Mädels und Jungs vom SIGMA Kundenservice. Meine Anfrage wurde innerhalb 24 Stunden beantwortet.