FilmFreitag #39: Der Winter kann kommen...

Hat der Winter auch bei euch schon Einzug gehalten? In einigen Teilen Deutschlands fällt bereits der erste Schnee und spätestens jetzt muss man sich mit der unangenehmen Wahrheit befassen, dass die Bike-Saison wohl bald ein Ende haben wird. Oder etwa nicht? Für all jene die Winter und Wetter trotzen haben wir auch diese Woche wieder eine ordentliche Packung Motivation in Form von feinster MTB-Action in bewegten Bildern.


→ Den vollständigen Artikel "FilmFreitag #39: Der Winter kann kommen..." im Newsbereich lesen


 
Da hat der Gusti Wildhaber vom Cube Action Team bei min. 1:23 Angst, dass die beiden Wingsuit-Flieger sein Cube Stereo mit runternehmen wollen und er womöglich noch zu Fuß runter muss.... :D

http://youtu.be/8ige-atxPKI




arrrgh.., wieso funktioniert die Einbettung nicht!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tricks mit Inlineskates ist mal der megaoberhammer das wieder zu sehen;) Bin zwar selber nicht gefahren(mein Bruder tat es und ich habe es versucht.....ich bin lieber bei 2 großen Rädern geblieben) aber bin damit aufgewachsen und finds mega nice das wieder zu sehen;)
Über das aussehen mancher Tricks, okay darüber kann man sich streiten, sieht manchmal nicht so stylisch aus. Kommt aber einfach auf den Fahrer an;) der Typ ist so bissl Spin-to-win :D

Rollbrett fahren doch alle.... ;)
 
die tellerrand videos find ich auch immer besser
wingsuit action ist zwar bissel gopro überfrachtet aber naja wers brauch :D
the new balance find ich schnitttechnisch sehr geil
 
Zurück
Oben Unten