Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist er gestürzt?Nur mal schnell den Sprotte frag: Wie gehts der Schulter??
Nur mal schnell den Sprotte frag: Wie gehts der Schulter??
Ist er gestürzt?
Buhrsee. Beee, uuu, haaaa, errrr.eine Minute Pause am ??? ... See
Köriser See.5 Minuten Pause am ??? ... See
Nein.War Anto dabei?
Was ja auch mal ein schönes Kompliment für die Strecke ist. ^^Hatte mich vor einer mir unbekannten und dann doch ganz schön steilen Abfahrt entschlossen, die Sattelstütze nicht einzufahren, wodurch ich dann nicht mehr richtig um die Bäume lenken konnte.![]()
Danke, nächste mal hoffentlich bei einer evtl. Wiederholung oder ähnliches gerne dabei. Großes Lob an Schnegge für den Aufruf und Organisation... vielen Dank, den hatten wir.
Für dich dann erst einmal recht gute Besserung, dass du bald wieder in die Pedale treten kannst.
Danke, liege aber immer noch flach.sehr schöne Tour die ihr gemacht habt,wäre gerne dabei gewesen.hoffe auf ein nächstes
LG, sprotte.![]()
Danke auch an Dich für die Foddos! Zu dem hier zitierten Foto dacht ich: Und ich hab mich noch gefragt, ob man auf meinem hier reingestellten Tauchstationen-Foto überhaupt sieht, dass Kharma da auf Tauchstation ist.
Oh, danke schön!!!Großes Lob an Schnegge für den Aufruf und Organisation
Ja dass du Sekundenbruchteile zuvor den Khrosser überholt hast, sieht man auf dem Foto nicht mehr...dabei sieht es gar nicht so schlimm aus
Oh, das Motiv hattest Du ja schon gepostet, hatte ich schon wieder vergessen ... jedenfalls auch schönen Dank für die Fotos, die kundige Streckenführung und den schönen Tag!Danke auch an Dich für die Foddos! Zu dem hier zitierten Foto dacht ich: Und ich hab mich noch gefragt, ob man auf meinem hier reingestellten Tauchstationen-Foto überhaupt sieht, dass Kharma da auf Tauchstation ist.![]()
Ja dass du Sekundenbruchteile zuvor den Khrosser überholt hast, sieht man auf dem Foto nicht mehr...
...hat mich fast vom Rad gefegt...![]()
Weißt ja, was das heißt, wenn Du nächstes Mal Grünau vorschlägst, während ich iiiirgendwie zu KW tendiere....... *andeut* *andeut*Leider lagen die Prioritäten bei mir woanders...![]()
Auch von mir ein Danke an Schnegge für die Orga.
jedenfalls auch schönen Dank für die Fotos, die kundige Streckenführung und den schönen Tag!
*murmelmurmel* relativ viele Fotos gemacht... *murmelmurmel* die unscharfen weggelassen *murmelmurmel* ... oder - wenn unscharf - das Foto hier nur ziemlich klein eingebettet... *murmel*Hast ja wirklich ein glückliches Händchen während der Fahrt gehabt, dass du uns alle und auch scharf auf's Bild bekommen hast.![]()
![]()
78 hatte der Gerät auf dem Lenker... Wobei mich der Track auch interessieren würde. Nicht dass ich wie bei der Pilzsuppentour vergesse, wie ich den Streckenverlauf beim ersten Mal vorgeschlagen hatte.Landkartenmitschnitt?