Festivals 2011: Termine für Riva, Willingen, Winterberg, Saalbach & Whistler

Vollständige Seite anschauen…
Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch an beiden Sauerland-Festivals dabei sein und hoffe, dass es klappt
 
Dirtmasters würde ich gerne, aber da haben wir selber a Festl...
Freeride Festival bin ich wieder am Start, wenn alles glatt läuft
 
@ marc mmh ja ich sag meinen lehrern am besten jetzt schon das ich da krank bin : )
willingen auf jeden aber bei winterberg bin ich nicht sicher ob mein vater lust hat auch noch hinzufahrn : (
vielleicht fahr ich ja mal beim marathon mit aber des könnt ich ja auch woanders mal machen und beim festival lieber nur gucken und bikes testen
 
Zuletzt bearbeitet:
allso dieses jahr habe ich in willingen an drei tagen immer das selbe bike getestet (natürlich auch mal andere). so brauchte ich meins nicht dreckig machen.
mal sehen ob das nächstes jahr auch klapt.
 
Die Überschneidungen der beiden Sauerland-Festivals mit den World Cups in Fort William und Leogang sind suboptimal - echt ein doofes Timing. Welche Downhiller verpassen freiweillig den WC und fahren beim "Wheels of Speed"?!
 

..verfolgen werde ich hoffentl. alle können, per net, ABER live dabei sein wird wahrscheinlich schwierig, am liebsten WHISTLER..
..das wäre dann auch gleichzeitig ein geniales Urlaubserlebnis?!

..
 
@marcb.Wheels of Speed mitzufahren war immer ein highlight.egal dann räume ich die 3000€ siegprämie ab
 
Nachtrag: Crankworx Colorado vom 28. bis zum 31. Juli 2011.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uh, dann hoffen wir dass die Wettergötter es im Juni 2011 gut mit dem schönen Sauerland meinen
 
Mal die Frage meinerseits???

Willingen könnte mich als Einstieg die kleine Runde mit ca. 1600hm interessieren.

Ist das machbar? Hab sowas noch nicht gemacht...

Was sagt ihr??
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen