Ferienwohnung Vinschgau-Latsch-Goldrain

Prima !

Finde ich für ein Woche genug Touren !

komme aus Hamburg und würde so ca. 1200hm max am Tag fahren !

Tipps für Touren !
Gerne auch per PM !

Mögliche Touren in unmittelbarer Nähe:
Annaberger Böden Tour
Schlanderser Trailtour
Goldrain-Latsch-Töbrunn-Latscher Alm
Goldrain-Morterer Leger
Marzoner Alm Tour
Kastelbell - St. Martin

Weitere Highlight-Touren erfordern etwas mehr als 1.200hm
Genaue Toureninfos findest Du unter www.mountainbiker.it

Ich überlege auch im Sommer meinen Bike-Urlaub im Vinschgau zu verbringen, daher interessiert mich die Lift Frage auch;) Gibt es dort die Möglichkeit mit dem Lift Höhenmeter zu sparen?

Um kein neues Thema zu eröffnen, nutz ich hier die Gelegenheit...

Ich suche für Sep.2011 eine FeWo mit 2 getrennten Schlafzimmern + Wohnzimmer oder Wohnküche (für 3 Personen). Bin für jeden Tipp dankbar, da das Angebot bisher recht übersichtlich ausschaut.

Grüße

Schaut mal unter Landhaus Fux in Vezzan. Sind schöne und ruhige Appartements in Schlanders/Vezzan. Wellnessbereich ist wirklich gut und Leute sind auch nett. Bei meinem letzten Besuch hat der Chef 1 GPS ausgeliehen. Bikekeller vorhanden. Die meisten Gäste sind aber Wanderer. Leider nur mit Frühstück und das einzigste Restaurant in Vezzan hat irgendwann die Küche eingestellt. Soweit mein Stand von 2008. Biketechnisch liegt Vezzan zentral und viele Trails sind super zu erreichen.
Dieses Jahr fahren wir zum dritten Mal zu "Fuxens".

Wir waren schon zwei mal in Prad in den Ferienwohnungen St.Johann! Der junge Gastgeber ist selber Mountainbiker und ist mit seiner Residence Partner von Vinschgaubike. Das ist die Bikeschule im Vinschgau. Touren und Shuttlebusse werden von Martin organisiert. Wir werden garantiert zum Wiederholungstäter ;-)

Hmm mir fällt grad auf wie heiss ich schon wieder aufs Mountainbiken bin..

Tschüss ich muss buchen :-)

bei martin in prad ist es gut, die erfahrung haben wir auch schon gemacht. leider gibt es bei ihm keine wohnung mit 2 schlafzimmer oder alternativ einzelzimmer.

Sent from my GT-I5700 using Tapatalk

Hallo Freunde,

die besagten Tipps sind schon ok so, alle samt schöne Betriebe und direkt am Trail :-)

Der Obermostgut hat keine Baustelle, für Aussenbilder hats seit 2 Jahren nicht gereicht, da Bikeguide und Landwirt Welti immer unterwegs ist. - Und nebenbei mit Bike Stammgästen eh schon das ganze Jahr ausgebucht ist.

Also man sieht sich im Vinschgau

Matze
www.vinschgaubike.com
www.vinschgaubike.de / Trailsbook Vinschgau von Ralf Glaser und Matze Gruber
www.mtbr.it / Der Mountainbike Routenplaner und GPS Portal

Der Obermostgut hat keine Baustelle, für Aussenbilder hats seit 2 Jahren nicht gereicht, da Bikeguide und Landwirt Welti immer unterwegs ist. - Und nebenbei mit Bike Stammgästen eh schon das ganze Jahr ausgebucht ist.

Also man sieht sich im Vinschgau

Matze

Hallo Matze,
Obermostgut ist seit Januar gebucht, dein Buch liegt seit April unterm Kopfkissen, am 3. Juli rücken wir (meine Frau und ich) an! Bin schon sehr gespannt!

Grüße aus dem Schwarzwald,
Markus

Schreibe deine Antwort....
Zurück