Ferienprogramm mit Guido Tschugg - Shape & Ride Camp für Biker ab 12 Jahre

Zuletzt bearbeitet:
Als ich in der Boardansicht gelesen habe

"Ferienprogramm mit Guido..."

musste ich etwas Schmunzeln, denn unser warmer Herr Vizekanzler würde sich wohl kaum und nur den kleinen Finger dreckig machen, wenn's um die Bürger geht. Wobei er doch eh schon genug Dreck am Stecken hat...
 
Hm..wenn ich nicht gerade ein Rich-Kid bin finde ich die 99,- Euro ein wenig hoch angesetzt für Kinder (!), um ein wenig Schaufeln zu erlernen.
 
Guck mal was da alles dabei ist: "Im Preis von 99 Euro ist das komplette Ferienpaket auf Guidos Bauernhof enthalten: drei Übernachtungen im Zelt vom 11. – 14. August direkt in Guido´s Backyard - Vollverpflegung im Camper-Style und Video-Sessions am Abend inclusive.

Hinzu kommt sportliche Betreuung durch MTB Profis, ein attraktives Teilnehmerpackage und natürlich jede Menge Spaß!"
 
Fand den Preis auch mehr als angemessen. Und beim Guido kannst davon ausgehn, dass es passt - da wirds keinem der Jungs/Mädels schlecht ergehen...
 
Sieh es als Fahrtechniktraining an, was es ja auch ist. ;) Das zahlt man normalerweiße soviel schon fast für einen Tag.
 
Guck mal was da alles dabei ist
Habe ich gelesen..aber für mich steht es dennoch nicht wirklich in einem Verhältnis :)

Dann erklär mal bitte, bei welchem Vollprofi man günstiger als für 99€ im Garten übernachten kann, und das 3 Tage inkl. Verpflegung und vollem Programm!

Japaner zahlen fast 1000€ um neben dem Handschuh von Michael Jackson, umgeben von Sicherheitspersonal, in einem Museum schlafen zu können...
 
Vergleichen wir also die alte Leier von Michael mit ner Jam-Stimmung bei Guido ?
Hm..
Ich habe doch nur gesagt, dass es ->mir<- zu teuer wäre.
 
Warum erinnert mich das erste Foto nur so an Lemmings ? :D

So betrachtet muss man dem Guido schon Respekt zollen... Haufen Arbeitskräfte, die auch noch dafür zahlen dass sie dir den Garten ausmisten dürfen - Michael hat soweit ich das in den Medien verfolgt habe den Kiddies nen Freizeitpark gebaut und deren Familien doch noch Geld geben müssen, dass die mit ihm spielen, um die angewärmte Leier vorsichtig weiterzuköcheln.
 
Zurück
Oben Unten