felt fuse oder yt dirt love?

Registriert
23. April 2009
Reaktionspunkte
0
ich fahr seit fast nem halbem jahr das dirt love von yt-industries, fah damit dirt, steet un im skatepark bin ich auch als unterwegs jeds hat mir jemand angeboten sein felt fuse zu tauschen er hat eine atomlab hinterrad narbe drauf gemacht un ne bessere vorderradfelge, habs ma nen tag probegefahren aber nur nen bissel street, bin relativ gut mit klar gekommen. Jeds weis ich nur nich ob ich mit dem genauso dirten kann wie mit nem 26" rad bin immerhin auch 1.90 groß und spring auch ma größre dirts. Soll ich meins behalten oder tauschen un noch nen bissel geld vordern?
hoffe um gute antworten ;-)
greez tobi
 
ich fahre seit fast nem halbem jahr das dirt love von yt-industries dirt, street und im skatepark. jetzt hat mir jemand angeboten sein felt fuse zu tauschen. er hat eine atomlab hinterradnabe drauf gemacht und ne bessere vorderradfelge. ich habs mal nen tag probegefahren, aber nur nen bissel street, bin relativ gut mit klargekommen. jetzt weiß ich nur nicht ob ich mit dem genauso dirten kann wie mit nem 26" rad, bin immerhin auch 1.90 groß und spring auch mal größere dirts. soll ich meins behalten oder tauschen und noch nen bissel geld fordern?
hoffe auf gute antworten ;-)
greez tobi
Wenn du gute Antworten haben willst, solltest du :
1. im Bereich DDD posten
2. Links zu den Rädern einstellen
3. etwas an deiner Rechtschreibung und Zeichensetzung feilen (muß nicht druckreif sein)

Ein paar zusätzliche Informationen schaden auch nie.
 
Zurück
Oben Unten