Ich fahre momentan 27.5 Hans Dampf * SG TS 2.35 auf Felgen * mit 21mm Innenweite mit etwa 20psi/1.3 bar (uphill oft sogar weniger) und Schlauch *, da ich ab und an auch auf eine schnellere Bereifung wechsle. Ich möchte mir jetzt einen zweiten Laufradsatz mit breiteren Felgen * zulegen, an denen ich die HD tubeless fahren möchte und über kurz oder lang vorne sogar auch auf 2.6 Breite wechseln möchte.
Ich bin jetzt hin und her gerissen zwischen 28 und 35mm Innenbreite. Was würdet ihr nehmen? 28mm sollte sicher in Ordnung gehen, aber da es ja sowieso ein neuer Laufradsatz werden soll, bin ich schon am überlegen gleich auf 35mm Maulweite zu gehen. Oder ist das kompletter Blödsinn, wenn man nicht wirklich auf echte 650+ geht im Bereich von 3"? Konkret geht es um die Track Mack bzw. die Trailride+35.
Ich bin jetzt hin und her gerissen zwischen 28 und 35mm Innenbreite. Was würdet ihr nehmen? 28mm sollte sicher in Ordnung gehen, aber da es ja sowieso ein neuer Laufradsatz werden soll, bin ich schon am überlegen gleich auf 35mm Maulweite zu gehen. Oder ist das kompletter Blödsinn, wenn man nicht wirklich auf echte 650+ geht im Bereich von 3"? Konkret geht es um die Track Mack bzw. die Trailride+35.