Feierabendrunde in Düsseldorf

Servus,

gibt es hier den oder die ein oder andere/n der/die lust hat mal ab und an nach Feierabend ne kleine Runde durch den Grafenberger Wald oder dessen Umgebung zu drehen?

Ich wollt z.B. heut Abend los.

Lieben Gruß Flo

Ich komme auch aus Meerbusch, heute kann ich aber nicht.

Mittwochs ab 19Uhr dreht die MTB Abteilung des DAV Düsseldorf ihre Runde, 2 Gruppen: schnell und nicht ganz so schnell, Treffpunkt Parkplatz Fahneburgstraße/Ernst-Poensgen-Allee, da bin ich manchmal dabei, aber 19Uhr schaffe ich nicht immer.

das klingt interessant. Aber im Moment ist mir 19 Uhr abfahrt noch ein wenig zu spät. Hab kein Bock im Dunkeln zu fahren.

Aber im Sommer komm ich bestimmt mal mit.

hallo zusammen,
ich bin ganz neu im MTB Sport und suche eine paar Leute, denen ich mich "trotzdem" anschließen kann :-)
Bin sehr sportlich, Technik Training kommt Anfang Juni und davor würd ich schon mal gerne fahren.

Wohnort natürlich Düsseldorf.

Wie schaut's aus, taugt euch das?

Viele Grüße,
Christine

Hi Christine. Kann nur ebenfalls auf o.g. Thread verweisen, da geht eine Menge rund um Ddorf eigentlich. Komme auch leider gerade schon von der Sonntag-Morgen-Runde, schön das Gewitter erwischt und bis zur Helmspitze verschlammt :)

Gruss,
Kai

hallo zusammen,
ich bin ganz neu im MTB Sport und suche eine paar Leute, denen ich mich "trotzdem" anschließen kann :-)
Bin sehr sportlich, Technik Training kommt Anfang Juni und davor würd ich schon mal gerne fahren.

Viele Grüße,
Christine

einfach mal bei uns per Mail nachfragen...da geht immer etwas..entweder um D`dorf oder in Glüder/Altenberg oder Grevenbroich (auf der Halde).

VG

hallo zusammen,

Viele Grüße,
Christine

Hallo Christine ,
ich kann dir noch die Mtb Abteilung vom Lauftreff Erkrath empfehlen. Die Treffen sich immer Montags um 18 Uhr in Erkrath. Es gibt zwei Gruppen. Ist alles echt locker und macht Spass. Ich war gestern das erste mal dabei und war begeistert. Es werden einem auch Tipps zur Technik gegeben. Kannst ja mal auf deren Homepage schauen.

http://www.lauftreff-alt-erkrath.de/index.php?option=com_content&view=article&id=354&Itemid=507

Gruss

Zurück