Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kommt auch auf den korpergewicht an, mit meinen 55kg ist ne stahlfeder nix.
wenn du 100 kg wiegst würde ich stahl nehmen![]()
ich habe mal gehörtdas schwarze Luftgablen im Sommer unter der Sonne... stimmt das?
ich habe mal gehörtdas schwarze Luftgablen im Sommer unter der Sonne... stimmt das?
aber rote gabeln sind immernoch schneller als gelbe! aber dafür sprechen weiße am besten an... die schwarzen sind jedoch am günstigsten... die mitte zwischen allen scheinen wohl die blauen zu sein. das hab ich von jemanden der in seinem braunen fernsehgerät einen gesehen hat, der von einem im lila radio gehöhrt hat, dass ein mountainbiker mit türkisen rad, dass gesagt hat!
....deshalb fahr ich auch ne Silberne![]()
wie verhält sichdas mit der Rahmenfarbe ?...meiner ist schwarz![]()
![]()
omfg könnt ihr auch mal ERNST bleiben bei einer ERNST GEMEINTEN frage (farbe einfluss auf gabel)?!
natürlich heizt sich eine schwarze gabel schneller auf als eine weisse, dementsprechend ändert sich der druck in den kammern und das ansprech- /dämpfverhalten ändert sich.
eine stahlfeder-gabel hat im winter ja auch n anderes ansprechverhalten (viel härter) als im sommer...