Hallo,
an ein altes 26er möchte ich die FC-M6100 montieren. Diese Kurbel ist allerdings auf 142 mm Hinterbauten, also Boost, ausgelegt.
Der Rahmen hat 135 mm Schnellspanner.
Innenlager ist BSA.
Natürlich könnte ich die FC-M5100 Kurbel nehmen welche passend wäre, aber die 6100er hat schon ein Direct Mount Kettenblatt und wäre von dem her moderner.
Würde ich mit der Kettenlinie hinkommen wenn ich auf der rechten Seite einen Spacer am Innenlager weg lasse? Oder beide 2,5 Spacer rechts weglassen und stattdessen keinen Spacer oder einen mit etwa 1 mm (gäbe es so etwas?) montieren?
Das ganze soll 1fach mit 11fach werden.
Danke,
Jürgen
an ein altes 26er möchte ich die FC-M6100 montieren. Diese Kurbel ist allerdings auf 142 mm Hinterbauten, also Boost, ausgelegt.
Der Rahmen hat 135 mm Schnellspanner.
Innenlager ist BSA.
Natürlich könnte ich die FC-M5100 Kurbel nehmen welche passend wäre, aber die 6100er hat schon ein Direct Mount Kettenblatt und wäre von dem her moderner.
Würde ich mit der Kettenlinie hinkommen wenn ich auf der rechten Seite einen Spacer am Innenlager weg lasse? Oder beide 2,5 Spacer rechts weglassen und stattdessen keinen Spacer oder einen mit etwa 1 mm (gäbe es so etwas?) montieren?
Das ganze soll 1fach mit 11fach werden.
Danke,
Jürgen