*FATBIKE* Bilder Thread

.... so lang es nicht schwarz matt ist :(

Auch eine schöne, freundliche und lebensbejahende Farbe.
Wobei jede Spur weiter ins Grau um so dreckresistenter und nicht ganz so gelackmeiert wirkt.
Ausser auf Hellblau steh ich ja zur Zeit auch noch auf Uni in Kräftig-Rot oder fast alle anderen
nicht gesättigten Farben (Grauanteil min 30%).
Schwarz, Weiss oder Neutralgrau geht aber immer, kann man nix falsch machen, egal ob
Finissage, Shoperöffnung, Weihnachtsfeier oder Rollentrainer ...
 
http://theradavist.com/2015/04/firefly-goes-fat-for-vittorias-bomboloni-tires/

upload_2015-12-11_12-53-56-png.443628
__
upload_2015-12-11_12-54-11-png.443629
..ich weiß gar nicht was einige haben, dass Teil ist doch toll :daumen:
 
Nach fast zwei Jahren Fatbike und nach Bud/Dillinger sowie Bud/Bud dank @hw_doc nun die Mutter aller Reifenkombis: Bud/Lou.
Ich finde den Rollwiderstand nicht wirklich wild, er grummelt zwar ziemlich, aber das war's dann auch schon.

WP_20151214_22_01_03_Pro.jpg


Das Ibis ist geil, aber noch lieber als das Fatbike wäre mir eine 29plus-Version des Trannys. :love:
 

Anhänge

  • WP_20151214_22_01_03_Pro.jpg
    WP_20151214_22_01_03_Pro.jpg
    151,8 KB · Aufrufe: 69
Nach fast zwei Jahren Fatbike und nach Bud/Dillinger sowie Bud/Bud dank @hw_doc nun die Mutter aller Reifenkombis: Bud/Lou.
Ich finde den Rollwiderstand nicht wirklich wild, er grummelt zwar ziemlich, aber das war's dann auch schon.
ich bin auch begeisterter bud/lou fahrer, die allzwecklösung schlechthin ausser auf eis ;)
 
Ich finde ja Lou/Lou am besten :daumen:
ich fahre nun schon knapp vier Wochen Bud/Bud und bin damit äußerst zufrieden. Absolut kein Self-Steering, großes Sicherheitsgefühl auch in Schräglagen. Dadurch, dass ich immer mal wieder gezwungen bin auch längere Strecken auf Asphalt/befestigten Wegen zu fahren ist dies die wohl für mich günstigere Alternative als manche Traktionsmonster ;-)
Bei sehr steilen Anstigen, gerade jetzt in der etwas feuchteren Jahreszeit und dem Laubbefall, kommt es natürlich dazu, dass die Reifen mal durchdrehen oder ich mal absteigen muss. Aber ich habe mein Cargobike auch nicht für solches Gelände ausgelegt, sondern eher für weite, ausdauernde Strecken. Da sind mir die wirklich guten Rolleigenschaften des Bud/Bud schon sehr lieb. Hätte bei mir aber vermutlich auch BFL/BFL werden können, ich glaube bei mir hat die Stollengröße am Ende entschieden ;D
Aber da wir hier nicht im Reifenthread bin möchte ich gern noch Bilder von anderen Cargo-Fatbikes liefern:

IMGA0174.JPG

maxresdefault.jpg

8094213580_6a9efc54cd_z.jpg

7894411196_072de2f004_z.jpg

ch2.jpg

Black-Sheep-Fat-Tire-Cargo-Bike.jpg
 
Zurück
Oben Unten