Farbige Ketten ???

Hallo

weis jemand ob es Fahrradketten auch in Farbe ( also schwarz , grün usw.) gibt ??? Wenn JA wo bekomme ich die ???

Soweit ich weis gipt es goldene ketten hab ich auch schon gesehen weis aber nicht mehr wo man sowas herbekommt muste mal bei google suchen

www.connexchain.com , gibts in gelb, rot, blau und schwarz, aber obs die in grün gibt, das weiß ich nicht.

Und scheinbar sieht sich auch kein einziger Onlineshop in Deutschland imstande, solche Ketten anzubieten, warum auch immer.
Ich hab da mal diverse Shops angefragt, aber die waren alle überfordert damit. Einige kannten die Connex Color noch garnicht (obwohl schon seit 2 Jahren auf dem Markt :rolleyes:), andere Shops wollten mal bei Wippermann nachfragen und mir Bescheid geben. Allerdings warte ich auf die Antwort noch heute.
Ich hab meine nun bei meinem Händler bestellt, der besorgt mir die in den nächsten 2 Wochen... soviel übrigens zum Online-Shopping...hätte ich das vorhergewußt, hätte ich dir wohl eine mitbestellen können.
Kostet im übrigen zwischen 25 und 30 €...

Und wenn du dir dann jeweils eine rote, gelbe und schwarze Kette kaufst, hast du eine feine "Deutschland-Kette"... ;)

MoMo Intense schrieb:
Hallo

weis jemand ob es Fahrradketten auch in Farbe ( also schwarz , grün usw.) gibt ??? Wenn JA wo bekomme ich die ???

Solls für meine Biene Maja seien? Wenn ja, sag ich nein Danke :D .
Ansonsten, was solls bringen....macht die dann Schneller?
Mal abgesehen von allem denke ich das der Lack nicht allzulange halten würde, aber geben denke ich....warum nicht? Meine Biene Maja gibts ja auch :D .

Fader. schrieb:
Solls für meine Biene Maja seien? Wenn ja, sag ich nein Danke :D .
Ansonsten, was solls bringen....macht die dann Schneller?
Mal abgesehen von allem denke ich das der Lack nicht allzulange halten würde, aber geben denke ich....warum nicht? Meine Biene Maja gibts ja auch :D .
Ist das nicht egal was die bringt? Das immer gleich am Sinn gezweifelt werden muss...

PS. Ist kein Lack, sondern meines Wissens nach und laut Auskunft von Wippermann eine Kunststoffbeschichtung.
Neuerdings soll das sogar eloxiert sein...

Der Momo und ich kennen uns, sollte eigentlich mehr ein Insider seien.

Zurück