Fairlight Secan Meinungen/ Erfahrungen

Bubba.

Team Eisenlunge
Registriert
10. Februar 2002
Reaktionspunkte
530
Ort
Alzenau
Hallo Freunde,

Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Secan 2.5 von Fairlight Cycles?
Ich bin da durch Zufall drauf gestoßen und hab mich da leider ein wenig rein verguckt 🥰
Ich finde die Sache mit den 2 unterschiedlichen Geometrien klasse, für mich wäre 61T mit dem höheren Stack und kürzeren Reach ideal. Habe nur positives aber nicht viel zur Marke und den Bikes gefunden.
Prozedere mit Deposit und den diversen Gebühren ist klar und hab auch mal ein wenig durchgerechnet.
Interessieren würden mich Erfahrungen zum Bestellablauf und wie akkurat die lead times sind. Und ob die Bikes der hohen Erwartungshaltung gerecht werden.
Verspricht ein sehr hochwertiges und vielseitiges Bike zu sein - den Rahmen finde ich an sich absolut schick und zeitlos.

Freue mich auf Berichte von Euch

Danke und Gruß
 
Ciao
Ich habe ein Strael in 61T. Hier ein Bild im Aufbau als Randonneur, damit Du Dir eine Vorstellung zu den Dimensionen machen kannst (Rahmen sind ähnlich). Bestellprozess ist professionell und geliefert wurde pünktlich, sauber verpackt und vollständig. Ist mein Lieblingsrad geworden und ich täts nie mehr hergeben wollen 😍
20240622_103952.jpg
 
Guten Morgen,

ich kann mich "leider" nur zum allgemeinen Fairlight Vorang äußern da ich das Faran hab. Auch das macht mir einfach riesig Spaß!

Bestellprozess war sehr gut, Termine passten, kam alles gut verpackt und vollständig an. Bei Rückfragen wurde stets kurzfristig geantwortet.
 
Mist, wieder nur Gutes zu berichten… wer redet mir das Secan jetzt aus? :heul::lol:
Vielen Dank für Eure Informationen und weiterhin viel Spaß mit Euren Fairlights :winken::cool:
 
Zurück
Oben Unten