Fahrtechnik im Taunus

Am Sonntag kamen ja nur die 7 Zwerge in den Genuss des Fahrtechniktrainings.:D

Für alle Kurzentschlossenen, die nicht in der Pfalz unterwegs sind, biete ich daher am 13.05.2010 (Vatertag)eine Fahrtechniktour im Taunus an.
Die Übungen würde ich an den Wünschen der Mitfahrenden und der Strecke ausrichten.:blah:

Treffpunkt ist der Bahnhof in Eppstein.

Theodor-Fliedner-Weg, 65817 Eppstein.

Also bis Donnerstag um wie immer um 11 Uhr bei Sonnenschein:daumen:

Grüsse
Mathias

Zuletzt bearbeitet:
Hi Matthias!

Ich bin ja in der Eifel unterwegs,
aber Dir würde es evtl. dennoch helfen ein Datum zu posten:
Meinst Du Do = Feiertag oder Sonntag oder Herbst oder wann???

LG
Jens

Hi Mathias,

wir können wahrscheinlich leider nicht, eine Uhrzeit wäre aber sicher für alle, die kommen, gut, oder?

Bis die Tage...
...Werner

Fahrtechnik beinahe vor der Haustür - :cool: !

Leider passt der Tag nicht ... aber in der Pfalz ist es mindestens so schön! ;)

Gutes Üben und viel Spaß!

Moin,
wenn es nicht gerade Hunde und Katzen regnet, bin ich dabei. Ich muß allerdings gegen 15 Uhr wieder weg.
Fahrtechnikwünsche: stepups und stepdowns, ich hasse es zu springen, wenn ich die Landung nicht sehe. Ansonsten könnte ich tagelang Wheely/Manual üben.
Bis dann,
Thomas

Das übliche Schicksal aller Selbständigen: Ich muß arbeiten...:heul:schade, aber die Pflicht und das dicke Geld:D rufen.
Viel Spaß ohne mich,
Thomas

Vielen dank an Mathias und den Rest der Gruppe.
War sehr schön, hat Spaß gemacht und auch fahrtechnisch weiter geholfen.
@ Werner: Hoffe mit Dir ist alles IO.

Gruß Andreas

Ah Andreas, geprellt zu werden ist nicht so schön. Aber ich hoffe die Stunde mit den zwei Mädels hat Dich entschädigt.:cool:
Danke an Alle die sich trotz der Kälte z.T. sogar in kurzen Hose, mit Erkältung, ohne Vorderradbremse eingefunden haben:daumen:

Grüße
Mathias

P.S. Grüße auch an die nette Dame mit der Frage:" Warum habt Ihr denn Eure Räder dabei:confused::lol: (es war steil)

Hallo Mathias, welch' Frage - natürlich hat allein unsere Anwesenheit Schlimmeres bei Werner verhindert, ganz zu schweigen von unserer femininen pausenlosen Verbalpflege...:D Armer Werner, geprellte Rippe ist nix Schönes - da darf Mann gar nicht nach Herzenslust lachen - oh je..., das wäre die reinste Folter für mich ;) Wünsch Dir gute Besserung!!! Mathias, Du hast mal wieder ein prima Techniktraining hingelegt und dazu noch klasse Leutchen ausgesucht - Kompliment und vielen Dank!! Hat mir viel Spass gemacht. :daumen: Wünsch' Euch allen ein schönes Wochenende und Umsetzungserfolge vom Feinsten! :) LG, Simone

Ah Andreas, geprellt zu werden ist nicht so schön. Aber ich hoffe die Stunde mit den zwei Mädels hat Dich entschädigt.:cool:
Danke an Alle die sich trotz der Kälte z.T. sogar in kurzen Hose, mit Erkältung, ohne Vorderradbremse eingefunden haben:daumen:

Grüße
Mathias

P.S. Grüße auch an die nette Dame mit der Frage:" Warum habt Ihr denn Eure Räder dabei:confused::lol: (es war steil)

Ich fands auch klasse, vielen Dank an Mathias und alle Teilnehmer. Hoffe auf eine baldige Wiederholung. Gute Besserung an Werner.

Viele Grüße
Matthias mit 2 "t"

Zurück