Fahrradwitze

Hi!
Was für fahrradwitze kennt ihr? Ich keine, deswegen hab ich mir einen ausgedacht, der eigentlich shei.. ist, aber einer muss ja anfangen(außerdem ist es so ne art insider von nem anderen Fahrradfahrer und ner nicht fahrerin geworden, die ihn jetzt aber versteht:-)

Was sagt n XTR Fahrer zu dem Deore Fahrer am Berg?
...
"Lass krachen baby" :-) Nicht so witzig.

P.s.: Ich fahre weder das eine, noch das andere.

Ein Ingenieur-Student fährt auf einen niegelnagelneuen, blitzblanken Fahrrad über den Uni-Campus. Dort trifft er einen Kommilitonen, der völlig begeistert fragt: "Wow, das ist ein scharfes Fahrrad - mit 21-Gangschaltung und Cantilever-Bremsen *! Wo hast du das her?"

"Mir ist was ganz verrücktes passiert" sagt der erste Student. "Ein Mädchen kam mir auf dem Rad entgegen - sie stieg ab, zog all ihre Sachen aus, warf sie auf den Boden und meinte zu mir, ich könnte alles von ihr haben!"

"Wow," sagte der Kommilitone. "Das ist cool! Kluge Entscheidung, die Klamotten hätten dir bestimmt eh nicht gepasst."

@pepschmier: Das ist der erste witz, den jemand witztig fand, als ich ihn erzählt habe(kann ich sonst überhaupt nicht) und dann sogar noch selber ausgedacht:-)
Aber hey, erzähl den witz nem nicht fahrradfahrer, das ist noch vielviel lustiger, am besten, wenn nen radler danebensteht, dann fühlt sich der nicht fahrer so richtig verarscht, wenn du ihm vorher nicht erklärst was deore und xtr sind.

Stand schon mal an anderer Stelle:

In einem Nonnenkloster auf dem Klosterhof sind alle Nonnen versammelt und machen einen erheblichen Krach und streiten untereinander, wer dran ist, mit dem Fahrrad zu fahren. Die Mutter Oberin schaut aus dem Fenster und sieht dem ganzen Theater eine Weile zu. Dann ruft sie aus dem Fenster: "Wenn nicht gleich Ruhe ist, schraube ich den Sattel * wieder an."

:D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol:

The Christmas Bike

A little boy just got a brand new bike for Christmas and was riding down it down the street. He stopped at a red light next to a Police Officer on a horse.

The Police Officer asked the boy "Did Santa bring you that new bike?" the boy replied "Yes!"

"It looks like Santa forgot to put reflextors on the back of your bike" said the Police Officer, "The next time I see you there better be reflextors on your bike." said the Police Officer.

The little boy replied "Yes Sir".

"Officer, can I ask you a question?" said the little boy.

"Yes", said the Officer.

"Did Santa bring you that horse?" asked the boy.

"Yes he did." said the officer.

"Oh, if I ever get a horse I'm going to ask Santa to put the dick under the horse instead of on top." said the boy.

Vater und Sohn radeln durch den Park...plötzlich überfährt der Sohn eine Biene. Daraufhin der Vater:...zur Strafe darfst du einen Monat keinen Honig essen...ein paar Meter weiter überrollt der Vati einen kleinen Vogel...darauf der Sohn:...Du Vati, sagst Du es der Mami...???

Na ja ist schon alt, aber ein besserer ist mir nicht eingefallen :rolleyes:

Greetz
H-Walk

AchseDesBoesen schrieb:
The Christmas Bike

A little boy just got a brand new bike for Christmas and was riding down it down the street. He stopped at a red light next to a Police Officer on a horse.

The Police Officer asked the boy "Did Santa bring you that new bike?" the boy replied "Yes!"

"It looks like Santa forgot to put reflextors on the back of your bike" said the Police Officer, "The next time I see you there better be reflextors on your bike." said the Police Officer.

The little boy replied "Yes Sir".

"Officer, can I ask you a question?" said the little boy.

"Yes", said the Officer.

"Did Santa bring you that horse?" asked the boy.

"Yes he did." said the officer.

"Oh, if I ever get a horse I'm going to ask Santa to put the dick under the horse instead of on top." said the boy.

HAHAHAA....ROFL ..... hammergeil

Coole witze, aber ich meinte welche, die auch was mit fahrrädern zu tun haben, und wo der witz auch auf dem Fahrrad aufbaut. Der mit dem Studenten könnte man noch gelten lassen.(Fahrradfanatisch)

christian

ach, jetzt stell dich mal nicht so an ;)
gibt schon wenig genug fahrradwitze!

An der Grenze. Ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.
Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?"
Mann: "Nein."
Zöllner: "Und was haben Sie in dem Sack?"
Mann: "Sand."
Bei der Kontrolle stellt sich heraus: tatsächlich Sand.
Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger.
Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig:
Zöllner: "Was haben Sie in dem Sack?"
Mann: "Nur Sand."
Zöllner: "Hmm, mal sehen..."
Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand.
Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze.
Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand.
Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann:
"Also ich platze echt vor Neugierde - ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate! Aber Sie schmuggeln doch irgendetwas! Sagen Sie mir bitte, was!"
Der Mann: "Fahrräder..."

lelebebbel schrieb:
ach, jetzt stell dich mal nicht so an ;)
gibt schon wenig genug fahrradwitze!

An der Grenze. Ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.
Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?"
Mann: "Nein."
Zöllner: "Und was haben Sie in dem Sack?"
Mann: "Sand."
Bei der Kontrolle stellt sich heraus: tatsächlich Sand.
Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger.
Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig:
Zöllner: "Was haben Sie in dem Sack?"
Mann: "Nur Sand."
Zöllner: "Hmm, mal sehen..."
Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand.
Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze.
Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand.
Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann:
"Also ich platze echt vor Neugierde - ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate! Aber Sie schmuggeln doch irgendetwas! Sagen Sie mir bitte, was!"
Der Mann: "Fahrräder..."
:daumen: ansich ganz gut, nur leider war der Schluß dann doch schon abzusehen.

Hi!
Der letzte ist gut:-) Hab mir auch noch was ausgedacht, der eine könnte sogar lustig sein:-):
Ach ja, für die, die keinen Spaß verstehen: Ich will hier keinen beleidigen oder so. Schließlich ist Witz eins auch über meine gabel.
Witz 1:
Zwei Mountainbiker fahren auf der Straße. Der eine hat ne Rockshox *- der andere ne RST Gabel. Meint der Rockshox * fahrer zum anderen: "Pass auf, da vorne fängt der Wald an".

:D :D :D

christian

Witz 2:
Ne Schnecke und ne Schildkröte treffen sich im Wald. Meint die Schildkröte zur Schnecke: "Hey, lass mal da vorne am Berg ein Rennen machen, wer als letzter oben ankommt."
"Kein Problem, dich zieh ich doch" sagt die Schnecke. NAch knapp fünf stunden ist das Rennen zu ende. Wer von den beiden ist als letzter oben?
v
v
v
v
v
v
v
Keiner von beiden, den Freerider gibts auch noch
:bier:

Witz
Nen Freerider und nen XCler treffen sich im Wald am Fuße eines Berges. Die beiden kriegen sich inne köppe und wollen das wie richtiger mtb-ler regeln, mit nem rennen. Das Rennen soll einmal den Berg hoch und wieder runter gehen. Wer als erster wieder unten ist, gewinnt. Der Berg hat ne höhe von ca 400 Metern und ne durchschnittliche steigung von 5 %. Wer ist als erster wieder unten?
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
Der Freerider. Nach 20 metern bergauf ist er wieder umgekehrt.

Hey, ich hab das Thema bewerten wollen, weil ich die anderen witze echt lustig fand und wollte 5 Sterne geben, nur jetzt hat es 5 weiße. Das heißt doch quasi null ode rnicht?

christian

kleinenbremer schrieb:
Witz
Nen Freerider und nen XCler treffen sich im Wald am Fuße eines Berges. Die beiden kriegen sich inne köppe und wollen das wie richtiger mtb-ler regeln, mit nem rennen. Das Rennen soll einmal den Berg hoch und wieder runter gehen. Wer als erster wieder unten ist, gewinnt. Der Berg hat ne höhe von ca 400 Metern und ne durchschnittliche steigung von 5 %. Wer ist als erster wieder unten?
v
v
v
Der Freerider. Nach 20 metern bergauf ist er wieder umgekehrt.

Wahrscheinlich, weil der XCler nach 5m mit seinen 150gr. Racereifen aus Versehen über einen Kieselstein gefahren ist und nen Platten hatte :eek:
(Toller Witz :daumen: hab mich selten so totgelacht :rolleyes: )

Greetz

O.K.,

wie wär es mit dem?

Ein Bikefahrer kommt mit seinem nagelneuen Canondale zur Schule, hat aber kein Schloß dabei. Die Mitschüler wundern sich: "Willst Du es denn nicht abschließen?" - "Kein Problem", sagt der Besitzer. "Ich hänge einfach ein Schild dran: 'Bitte nicht stehlen. MfG Vitali Klitschko'".
Nach dem Unterricht kommt die Gruppe zurück zum Radständer. Das Rad ist natürlich gestohlen. Auf dem Schild steht jetzt geschrieben: "Verfolgung zwecklos. MfG Jan Ullrich"

:-)

Schreibe deine Antwort....
Zurück