Hallo,
also den Laden kann ich nur empfehlen, die Leute die dort arbeiten, haben nicht nur Ahnung was Bikes betrifft, sondern sind zudem auch noch riesig nett.
Nur so zum Beispiel: Ich musste mal meinen Steuersatz ausbauen (geschraubt) und hatte noch kein
Werkzeug dazu. Da habe ich bei denen angerufen, und gefragt ob sie einen solchen Steuersatzschlüssel da hätten, und was er kosten würde. Die Antwort von denen hat mich schier vom Hocker gehauen. Die lautete: " Für was willst Du Dir denn den kaufen? Bring Dein Bike her, wir machen das geschwind, das kostet auch nichts." Als ich denen erklärt habe, dass mein Bike so derartig dreckig ist, dass ich das nicht ins Auto legen will, haben sie gesagt, dass ich kommen soll, den Schlüssel würden sie mir auch leihen, ich müsste ihn nur am nächsten Morgen wieder brigen. Da muss man natürlich noch dazu sagen, dass ich dort kein Kunde war, und mein Bike auch nicht dort gekauft habe.
Die Auswahl an Bikeklamotten ist sehr groß, es ist nicht nur aktuelle Ware da, sondern auch Ware aus den letzten Jahren (manchmal sehr günstig)
Zum Preis kann man sagen, dass der ca. 10% unter der UVP liegt (aktuelle Ware). Die Sugoi RS Flex Bib hat 117 Euro gekostet (vorher anrufen ob da, die gehen weg wie warme Semmeln). Die für Frauen ohne Träger kostet glaube ich 99 Euro.
Ein Pearl Izumi Original (Oscar in der Tonne etc.) kostet 68 Euro.
Es lohnt sich also nur, wenn man in der Nähe wohnt, oder wenn man die anderen Fabrikverkäufe auch abklappert. Aber die Auswahl ist echt ok.
Ich hoffe, dass dies ausführlich genug war.....
Gruß
Sven