Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Bei Cyclo könnte ich in der Tat nochmal schauen, einen HAC4 würde ich mir aber nicht mehr kaufen.Stimmt, ich habe mir nur den 16.12 angesehen. Allerdings zeigt auch der 14.12 nur die gefahrenen Höhenmeter und hat keine Anzeige der aktuellen Steigung.Mir geht es explizit um die Anzeige der aktuellen Steigung/Gefälle, für die reinen Hm habe ich bereits ein GPS. Ich finde es einfach interessant mal zu wissen, welche Steigung man sich gerade hochquält bzw. max. schafft und was für ein Gefälle man sich runterstürzt.
Bei Cyclo könnte ich in der Tat nochmal schauen, einen HAC4 würde ich mir aber nicht mehr kaufen.
Stimmt, ich habe mir nur den 16.12 angesehen. Allerdings zeigt auch der 14.12 nur die gefahrenen Höhenmeter und hat keine Anzeige der aktuellen Steigung.
Mir geht es explizit um die Anzeige der aktuellen Steigung/Gefälle, für die reinen Hm habe ich bereits ein GPS. Ich finde es einfach interessant mal zu wissen, welche Steigung man sich gerade hochquält bzw. max. schafft und was für ein Gefälle man sich runterstürzt.