Fahrradanhänger für Fully

Hallo,

mein Mann und ich sind nun stolze Besitzer von E-Bikes. Wir haben beide dieses hier: https://www.harobikes.de/shift-plus-i/o-7/

Nun brauchen wir für unsere Tochter (1 1/2) einen Anhänger, damit wir gemeinsame Touren machen können. Im Fahrradladen sagte man uns, dass da nur Anhänger der Marke Croozer oder Thule dran gehen (?). Nun gibt es ja unterschiedliche Modelle und ich bin nicht sicher welches dann das richtige ist, oder ist das völlig egal? Gehen dann alle Modelle dran, oder benötigt man sowieso noch ein bestimmtes Teil/Verbindungs-Schnüffelstück damit das funktioniert?
Ich kenne mich da leider so gar nicht aus. Bis vor 2 Wochen (als wir dann zum Händler gefahren sind) wusste ich nicht mal das ich auch ein E-Bike bekomme. Ich dachte das nur mein Mann sich nach eins umsehen wollte. ? Deshalb ist das gerade etwas Neuland für mich und hätte ich es vorher gewusst, hätte ich mein von mir ausgesuchtes Rad nach passenderen Kriterien zum Anhänger ausgesucht. Aber ich hoffe das jetzt trotzdem eine gescheite Lösung zu finden ist.

Vielen Dank im voraus und ganz liebe Grüße!

die beim anhänger beiliegenden adapter für ans rad sind für schnelllspanner
du hast aber steckachsen
da brauchts generell die passsende steckachse
die 3 ausschlaggebenden masse stehen hoffentlich eingelasert auf deiner verbauten achse
(durchmesser-länge-gewindesteigung)
so wie hier
ZB-CRO-Steckachse-mit-Adapt.jpg

entweder du kaufst so eine bei der man aussen mit ner schaube das mitgelieferte adapterstück
croozer-cc-univeral-kupplung.png

anschrauben kann,
croozer16_thru_axle_adapter.jpg

oder so eins
bei dem das adapterstück ein festes drehteil spezifisch für den anhänger/kupplungstyp ist
$_35.JPG

so eine weber b kupplung kannst nicht nehmen da hinten noch ein gelenk im rahmen ist
B_Kupplung_Anbau.webp

https://www.weber-products.de/de/shop/produkt/B-Kupplung?product-id=384