Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für eine Kamera willst du denn da ranhängen? Ich hab da meine DSLR dran und das zerrt schon gewaltig. Allerdings hab ich die am Schultergurt.danke @Duke_do. das ding ist arca swiss kompatibel, wenn ich das richtig sehe?
könnte man also auch an einem bauchgurt vom rucksack befestigen?
ich möchte nur eine kleine Sony A9 mit einem 2.8/35 ranhängen, die ist relativ kompakt und wiegt in der kombi weniger als 800gr. Ich hoffe ich finde den Bauchgurt von meinem ollen VauDe Rucksack nochWas für eine Kamera willst du denn da ranhängen? Ich hab da meine DSLR dran und das zerrt schon gewaltig. Allerdings hab ich die am Schultergurt.
Den verwende ich auch seit vielen Jahren, habe aber zusätzlich eine Klettbandschaufe in dem das Objektiv am Rucksackgurt befestigt wird, bzw. in einer Schaufe hängt. Dann "wackelt" die Kamera weniger vorwärtz/Rückwärtz.Zwar kein Kameragurt, aber ich nutze den Peak Design Capture Clip.
Den kann man am Rucksackgurt befestigen und hat dann schnellen Zugriff auf die Kamera. Diese sollte aber nicht zu groß sein, sonst zerrt es arg.
https://www.peakdesign.com/products/capture
vielleicht ist eine lenkertasche wirklich besser ... ich spüre schon meinen lendenwirbel (hatte vor einem halben jahr einen bandscheibenvorfall, deshalb auch kein rucksack mehr. Downhill hat der Arzt verboten aber Graveln hat er mir "verordnet" – zum Glück – und von Enduro hat er gar nix gesagtIch hab da meine DSLR dran und das zerrt schon gewaltig
Vllt. doch lieber sowas: https://www.evocsports.com/de/HIP-PACK-CAPTURE-7/502501323
Ne größere Kamera würd ich beim Biken tatsächlich nirgendwo hängen haben wollen.
Specialized/Fjällraven Lenkertasche und Träger kann ich da empfehlenvielleicht ist eine lenkertasche wirklich besser ... ich spüre schon meinen lendenwirbel (hatte vor einem halben jahr einen bandscheibenvorfall, deshalb auch kein rucksack mehr. Downhill hat der Arzt verboten aber Graveln hat er mir "verordnet" – zum Glück – und von Enduro hat er gar nix gesagt![]()
Sun Sniper mit Activitiy Clip:kann mir jemand einen Kameragurt empfehlen, bei dem man die Kamera bei bedarf zwar schnell bei der Hand hat, die aber beim fahren oder im wiegetritt nicht rumbaumelt?
Ideen?