Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus,
ich möchte einem Freund sein Fahrrad an seinen neuen Wohnort in Großbritannien schicken.
Hat das jemand schon mal getan und kann mir einen sowohl günstigen als auch zuverlässigen Anbieter nennen, der das macht?
Grüß dich,
versuchs doch mal mit DHL:
http://www.dhl.de/de/paket/privatkunden/international/laenderseiten/grossbritannien.html
Da ich beruflich viel damit zu tun hab, kann ich dir DHL als verlässlichen Kurier empfehlen.
Was die Preise angeht, hat man als Privatkunde eh ned so die Möglichkeit auf Rabatte.
Für den Versand innerhalb der EU ist sonst nichts notwendig da zollfrei etc. siehe auch:
http://www.zoll.de/DE/Privatpersone...b-der-EU/sendungen-innerhalb-der-eu_node.html
VG
Mo
Großbritannien gehört zwar zu Europa aber nicht zu EU!
Keine Ahnung wie da die Regelungen sind, aber ich würd' lieber nochmal nachsehen.
Beste Grüße
Großbritannien gehört zwar zu Europa aber nicht zu EU!
Keine Ahnung wie da die Regelungen sind, aber ich würd' lieber nochmal nachsehen.
Beste Grüße
Sollte kein Problem sein mit den Höchstmaßen. Hab schon öfters Bikes mit DHL versendet. Karton hätte ich, bin aber zu weit weg von Dir...@xaBraxas: Danke, ich hatte bei DHL nur die Standardmasse gesehen und war somit gleich durch.
Aber weiter unten stehen ja auch die Sperrguthöchstmasse:
max. Gurtmaß (=L+2xB+2xH) = 300 cm
Mal schaun, ob ich einen passenden Karton herbekomme, und ob das Rad (Rennrad) dann auch reinpasst...
Mit GB und EU bin ich übrigens auch auf deiner Seite![]()
@xaBraxas: Danke, ich hatte bei DHL nur die Standardmasse gesehen und war somit gleich durch.
Aber weiter unten stehen ja auch die Sperrguthöchstmasse:
max. Gurtmaß (=L+2xB+2xH) = 300 cm
Mal schaun, ob ich einen passenden Karton herbekomme, und ob das Rad (Rennrad) dann auch reinpasst...
Mit GB und EU bin ich übrigens auch auf deiner Seite![]()
Unsinn, natürlich gehört GB zur EU und zwar schon seit 1973 (EG).