Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lampo schrieb:Danke für die Infos. Nun habe ich eine Betätigung für meine schlimmsten Befürchtungen.
Meine bestellten und per Vorauskasse bereits bezahlten Tune Laufräder kann ich wohl vergessen. Einmal mehr ein Beweis dafür, dass man bei der Wahl eines Internetanbieters sehr vorsichtig sein muss.
Schöne Grüsse aus der Schweiz
Lampo
Radsport Borens Bad Honnef-Rottbitzeheuschreck schrieb:So ein Sch....., habe dort immer eine gute Werkstatt gefunden. War im Raum Siebengebirge wirklich gut. Kennt jemand eine vergleichbare gute Werkstatt in der Umgebung?
talybont schrieb:Radsport Borens Bad Honnef-Rottbitze![]()
talybont schrieb:Radsport Borens Bad Honnef-Rottbitze![]()
talybont schrieb:ich kann mir nicht vorstellem, dass man mit Jürgen Borens nicht klar kommen kann!
...
Service gut, alles sehr kurzfristig machbar und immer für ein Schwätzchen zu haben.
...
Splash schrieb:...Mein Nicolai hab ich dann lieber in Ahrweiler im Basislager gekauft, wo ich superfreundlich beraten und bedient wurde (Danke @Alex). ...
kann ihn am we mal fragen. Die zwei kannten sich ja schliesslich!Waschbaer schrieb:http://www.fahrrad-galerie.com/
Wasn das? Hat Fa. Borens jetzt den Räumungsverkauf der Galerie übernommen?![]()
Das Insolvenzverfahren wurde am 21. März eröffnet.Heinz Herbert schrieb:Tach zusammen!
Wie gesagt um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen, wie ist der neueste Stand über die Fahrrad Galerie?
Was das laufende Insolvenzverfahren angeht, weiß ich auch nichts Neues.