fahrrad aus gebrauchten Teilen zusammenbauen

Hallo,
ich möchte mir ein Fahrrad zusammenbauen, aus komplett gebrauchten Teilen, wird ja auch nicht anders gehen und soll es auch nicht da ich damit zur Uni fahren werde. Da ich Studiere ist das Portemonnaie nicht sehr voll. Ich wollte knapp 500 Euro ausgeben und aussgehend von diesem Rahmen:

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/356914/cat/53

diese Rahmenform finde ich gut, muß nicht dieser sein aber dieselbe Form sollte es schon sein.

Zu den Teilen: Ich möchte kein Gripshift, aber schon eine Federgabel und einem Magura Bremsensystem. Ich habe mir einige Teile angeschaut, hatte mir eine Liste mit Teilen gesucht die gebraucht werden. Bin auf etwa 400 Euro gekommen einige Teile waren neu aber nicht viele.

Danke schonmal und ich hoffe das ist nicht verrückt was ich vorhabe.
Gruss Miroza

P.S.: Habe alle Teile bis auf die Kette hier im Bikemarkt gefunden und sollte eine Antwort alles paßt kann ich die Teile hier auch posten...

Steueratz passt nicht ( Schraubsteuersatz ) , Bremse hinten fehlt , Umwerfer ( Bei dir Schaltwerk ) passt nicht ( Schellenmaß ) , 2. Umwerfer passt nicht ( E-Type ) , Kassette u. Kette fehlt , Laufräder fehlen , Shifter fehlen usw.
Wenn es so weitergeht wird das nichts bzw. auf keinen Fall geht es sich mit 500€ aus .

Mfg 35

Entweder man hat Ahnung und evt. das ein oder andere Teil schon im Keller oder man kauft für dein Preis was Vernünftiges (gebraucht oder neu) was schon zusammengebaut ist. Oder man liest Tausen Forenbeiträge und sucht sich anschließend in mühevoller Kleinarbeit echte schnäppchen zusammen.

Was mir gar nicht in den Kopf will: warum Magura-Bremsen, um einen 70 Euro Rahmen vor der Uni abzustellen?