Fahrerkarusell - Sabine Spitz ohne Team

Laut der Ride streicht Specialized das eigene Team stark zusammen. Mit dabei sollen nur Christoph Sauser und Liam Killeen sein, hinzu soll noch eine Rennfahrerin stossen.
"Gemäss Angaben von Mechaniker Benno Villeit müsse diese allerdings nicht sch

→ Den vollständigen Artikel "Fahrerkarusell - Sabine Spitz ohne Team" im Newsbereich lesen

Was ist euer Tip: wer passt zu Specialized - welche WC-Fahrerin ist zur Zeit die hübscheste?

da wird unweigerlich der name gudex fallen.

für sabine spitz war das dann aber nur ein kurzer ausflug. bin mal gespannt, ob sie nochmal einen ähnlich attraktiven vertrag bei einem namhaften team bekommt. zu wünschen wäre es ihr (und dem deutschen bike-sport).

wieso hübscheste?
die rede war von schön ;)

also brauch die 'dame' dann eigentlich kein rad fahren zu können oder?
interessantes auswahlkriterium ... offensichtlich feht den amis die kohle für die messehostessen nächstes jahr!

Geschmäcker sind halt verschieden, ich find Sabine fürs Alter sehr hübsch. Hab sie mal bei einem Rennen kennengelernt, als sie noch bei Fusion war. Sehr symphatisch, mit Charakter.

Und zwei Jahre sind für einen Profi-Vertrag nicht kurz. Kurz sind 2 Wochen. :D

@Coil:
Die sind beim järlichen Casting (unter der Leitung des o.g Mechanikers)rausgeflogen. 90-60-90 konnte kaum einer halten, von gewissen MakeUp Kapriolen ganz zu schweigen. Bei den Männern ist der Fall eh klar.

Sollen die Amis doch im Deutschen Fernsehen am Samstag Abend eine Casting Show wie DSDS mit vieleicht Detlef Dee Sost(Würg!!!) machen.:D

Bekloppt genug währen die ja und es währe mal was anderes.:daumen:

Den Mist mit den kreischenden Teenies hällt eh keiner mehr aus.:heul:

Außerdem ist Sabine ne ganz nette Frau und eine Top Sportlerin, habe sie mal kennen gelernt.
Sie wird schon was super neues finden.

Mein Vorschlag:

125362SSWC2004_Berlin_155_StartNr-50-12_FotoByFloW.jpg

zu alt ? zu langweilig ? und dann noch ihre tollen interviews diese jahr mich wundert es ehrlich gesagt nicht.

Hmmm?!
Zu alt? Sicher nicht mehr sie jüngste, aber immer noch eine der besten und das ist eigentlich entscheidend.
Zu langweilig? Wer ist denn interessanter? Also objektiv betrachtet ist das Unsinn. Alle Cross Country Profis sind sehr seriös.
...tolle Interviews...: Da weiß ich allerdings nicht was Du damit meinst.
Ich finde, dass sie Specialized immer sehr sympathisch rübergebracht hat...

Zurück