Fährt jemand...?

Registriert
11. Oktober 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Ruesselsheim
servus...
faehrt jemand von euch DUAL FACES rahmen...?
ich such n paar infos ueber die firma und die rahmen...will mir einen kaufen!
brauchn paar tips.
ich hab mir den Nail hardtail ausgeguckt und wenn den jemand faehrt bitte extra viel schreiben...
danke
 
guck mal n büschn weiter unten!!!
da is genau der selbe thread von dir !!!
wenn nich probiers mal mit search!!!
 
hm, ich will ja nicht nerven, aber es wäre wie gesagt sehr sinnvoll wenn die Titel der Threads etwas aussagekräftiger wären.

klar ist es verlockend in einen thread reinzuschauen der "fährt jemand..." oder "wo finde ich..." heisst (zufällig beide von evil knivel), aber wenn da dann nichts drinsteht was einen interessiert, dann ist man doch etwas frustriert.

Also, ist nicht bös gemeint, soll nur eine Ermunterung sein, das Forum etwas übersichtlicher zu halten..

Gruß, NNFAN
 
also ich hatte nen Dual faces DSF 3 2000 modell .. der hat echt gerockt .. nur das geht mir auffen rücken son hardtail.. tja jetzt es ja das ufo da ... is geiler ... aber kostet ja ne stange mehr .. also die DF sind eigentlich ganz gut !
 
lol... das wiederspricht sich !
fun works und dual faces is das gleiche !
sind die selben rahmen mit anderen aufklebern
ich hab mir am anfang vom jahr 2000 nen dual faces gekauft .. und der kerl der die dinger verkafut hat vprher fun wokrs gegründet ! und die rahmen sind die gleichen nur mit anderen aufklebern wie gesagt !
Plane`t-X hat auch nen rahmen der mit einem der DF´s gleich is !
 
stimmt net ganz planet X hat nen anderen joke (schmiedeteil am/beim tretlager), andere ausfallenden und nen fetteres steuerrohr (10mm)
 
jojo...sind alles die selben rahmen! vor allem is der typ von DF jener von fun works...hat sich halt selbsständig gemacht
 
Zurück
Oben Unten