explosionszeichnung dirtjumper 2 `04

wicked schrieb:
eine skizze der gabel auf der man das innenleben erkennen kann
ah ok also ne zeichnung vom innenleben.. (schnitt) ;) ?

ganz einfach: gabel hat stand und tauchrohre. unten an der gabel (tauchrohre) gabel aufschrauben und standrohre mit kolben abnehmen. dann schau dir die gabel an, marzocchi ist eigentlich nicht allzu kompliziert aufgebaut

ich hätte drauf wetten können, dass die frage kommt, was ne explosionszeichnung ist :lol:
nunja schnitt triffts schon relativ gut^^

Ich hab noch das Buch von Mazocchie ich scann es dir ma ein !

OK, steht nicht drin , aber ich hab das gefunden das müsste für die DJ 2 uch stimmen:

pbpic99582.jpg

Da gehst du am Besten zum Fachhändler deines Vertrauens - die Leutchen haben in der Regel einen Händlerkatalog - da sind unter Anderem auch die Explosionszeichnungen enthalten. Falls der Händler so etwas nicht hat, lass ihn bei CosmicSports anrufen. Die von CosmicS. sind nur befugt Explosionszeichnungen an autorisierte Händler auszuhändigen - als Privatperson (Endverbraucher) kommt man da leider nicht ran.

Seltsam, in den aten Manuals (so ´98+/-) war immer ne Explosionszeichnung drinne! Lad Dir doch mal das Manual als .pdf bei Marzocchi runter, vielleicht ist da noch eine drinne!

Ja ähem hust
Also ich bräuchte so etwas, weil ich habe die Gabel mit einem kumpel
auseinander gebaut. Jetz besteht allerdings das Problem das wir ein paar Teile
übrig haben :D tja deshalb wäre es recht passend.

Ähm auf Marzocchi war ich schon da bekommt man nur das was auch im buch
steht, bzw. ich würde das dann nicht finden. (auf der Homepage)

Der Fachhändler meines Vertauens konnte mir so etwas nicht zeigen!!!

Ich habe eine Explosionszeichnung von einer '04 MZ Z1 Drop Off 1 ... vielleicht erkennst du ja die Teile wider. Ansonsten gibt es doch einen sehr umfangreichen Thread zum Thema "Dirtjumper traveln" mit massig Bildmaterial ... oder dort einfach ein Bild von den Teilen posten - die Jungs kennen sich gut aus.

SahnebrotRider schrieb:
Da gehst du am Besten zum Fachhändler deines Vertrauens - die Leutchen haben in der Regel einen Händlerkatalog - da sind unter Anderem auch die Explosionszeichnungen enthalten. Falls der Händler so etwas nicht hat, lass ihn bei CosmicSports anrufen. Die von CosmicS. sind nur befugt Explosionszeichnungen an autorisierte Händler auszuhändigen - als Privatperson (Endverbraucher) kommt man da leider nicht ran.
:daumen:

SahnebrotRider schrieb:
Ich habe eine Explosionszeichnung von einer '04 MZ Z1 Drop Off 1 ... vielleicht erkennst du ja die Teile wider. Ansonsten gibt es doch einen sehr umfangreichen Thread zum Thema "Dirtjumper traveln" mit massig Bildmaterial ... oder dort einfach ein Bild von den Teilen posten - die Jungs kennen sich gut aus.

ähm ja danke
Im Travel fred war ich schon aber da sieht man nicht wie diese wieder
zusammen geschraubt wird...

Könntest du mir denn villeicht die Explosionszeichnung von der Z1 schickem,
mailen oder so!!

Schreibe deine Antwort....
Zurück