EWS-Vorschau #1 – Lo Barnechea, Chile: Rumble in the Anden

Die Enduro World Series ist zurück und startet am kommenden Wochenende mit dem ersten Rennen in Chile. Die neue Saison beginnt mit dem Lo Barnechea Montenbaik Enduro hoch in den Anden östlich von Santiago – 500 Fahrer werden an zwei Tagen im berühmten chilenischen "Anti-Grip" gegeneinander antreten.


→ Den vollständigen Artikel „EWS-Vorschau #1 – Lo Barnechea, Chile: Rumble in the Anden“ im Newsbereich lesen


 
wird die serie dieses jahr irgendwo übertragen oder gibs nur wieder dieses bescheuerten schnipsel auf dem yt kanal?
 
alles live per helikopter! aber kosten darfs natürlich nichts, muss alles auf freecaster laufen und die üblichen Verdächtigen kommentieren! :D
Es sind ja immer mehrere Leute gleichzeitig auf einer Strecke unterwegs und es wird auf mindestens 3 Strecken gleichzeig gefahren die auch noch wesentlich länger sind als eine DH Strecke
 
Bescheuerte Schnipsel? Du meinst die 15-20 minütigen Highlights Videos, die mit das beste sind, was man so filmtechnisch von Mountainbike Wettkämpfen zu sehen kriegt? Ja, leider wird es nur die wieder geben.
ne, ich meine wie geschrieben die phantastischen schnipsel. ok, unterm strich sind das bestimm fast 5 minuten an epischen video eindrücken.
mit abstand am besten ist das beeindruckende video von sam hill. mit 6sek aus 3km entfernung vom lift aus geschossen, fühlt man sich beinahe so, als wäre man an der strecke dabei gewesen...... ;-)

ews.png
 
Zurück
Oben Unten