EWS #2 Manizales: So matschig war der Ritt in Manizales

Was für ein Rennen! Die Dschungel-Trails der kolumbianischen Kaffee-Stadt Manizales lieferten wie erwartet ein extrem spannendes und anspruchsvolles Rennen ab. Am Ende standen wieder zwei bekannte Gesichter ganz oben auf dem Podium. Hier unsere Fotostory mit Eindrücken vom Streckenrand.


→ Den vollständigen Artikel „EWS #2 Manizales: So matschig war der Ritt in Manizales“ im Newsbereich lesen


 
Nicht dass ich mich in die persönlichen Angelegenheiten von Jared Graves einmischen wollte...aber wenn ich in jedem zweiten Rennen mit dem Knie meine Schalthebel irreparabel zerstören würde, dann würde ich über ein Bike mit längerem Reach nachdenken wollen...

Nur so eine Idee...
 
Nicht dass ich mich in die persönlichen Angelegenheiten von Jared Graves einmischen wollte...aber wenn ich in jedem zweiten Rennen mit dem Knie meine Schalthebel irreparabel zerstören würde, dann würde ich über ein Bike mit längerem Reach nachdenken wollen...

Nur so eine Idee...

was viele hobbyenduristen nicht wissen: auf der rennstrecke man muss auch um kurven rumkommen, und mit immer größer werdenden reach und laufrädern geht das irgendwann nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten