European Games Baku 2015: XC-Rennen am Samstag live auf SPORT 1

Die ersten Europäischen Sommerspiele in Baku werden in diesen Augenblicken eröffnet. Schon morgen, am ersten Wettkampftag, geht es bei den Mountainbikern um Edelmetall. Die Rennen der Damen und der Herren werden live im Free-TV auf SPORT 1 übertragen – Co-Kommentator wird der deutsche Bundestrainer Peter „Speedy“ Schaupp sein.


→ Den vollständigen Artikel "European Games Baku 2015: XC-Rennen am Samstag live auf SPORT 1" im Newsbereich lesen


 
Mein Kenntnisstand ist, dass das Rennen auf SPORT 1 nicht wiederholt wird. Es gibt allerdings um 23:30 Uhr am Samstagabend eine Zusammenfassung der Tagesereignisse im Free-TV.
Ich kann dir allerdings nicht sagen, ob man evtl. im Nachhinein über den Livestream-Channel das Rennen nochmals anschauen kann.
 
Ist aber langweilig...darfst raten wer mal wieder dominiert...so langsam sollte die statt von der U23 in die Elite, eher bei der U 23 bei den Männern mitfahren.:D
 
@hermanimal Das mussten wir gerade leider auch festellen. Wer nachher das Herrenrennen sehen will, für den empfiehlt es sich sicherlich den Livestream-Channel aufzurufen.
Über die Sendezeiten von SPORT 1 hatten wir im Voraus leider keine Informationen.
 
Gucke mir gerade die Aufnahme an. Für eine Fernsehübertragung ist das doch absolut super. Die Strecke und das Starterfeld könnten größer sein aber es ist schon gut für so eine mediale "Randsportart" im Deutschen Fernsehen.
 
Zurück
Oben Unten