Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht leider nicht, da diese nur in einem für Garmin-Geräte passenden Format erstellt wird.
Bedeutet das, dass ich die openmtbmaps auch nur auf ein Garmin bekomme?
So, geht auch am PC.Hallo Marcus,
kleines Problem beim Tracking: ich zeichne eine Rundtour. Zuletzt soll der Rückweg auf einem Teil des Hinwegs verlaufen. Hier lassen sich keine Punkte setzen. Klar, wäre egal, muss ja nur der ersten Spur entgegenfahren und finde zurück.
Wenn du von BRouter Web sprichst, dann geht das auf dem Tablet einwandfrei. Eben gerade probiert.
PC kommt später, ich muss jetzt erstmal zum Bäcker biken.
Aber ich hätte halt gerne vor dem Start eine Angabe zum Kilometer- und Höhenmetervolumen. Bin ich der Fehler oder ist das so normal und unvermeidlich ?
Richtig und ist ja auch klar. Solange du mit dem Cursor auf dem Track bleibst, denkt das Programm: verschieben.Die gestrichelte Linie bzw. das Cursorkreuz erscheint erst, wenn man vom bestehenden Track etwas weg ist. Bleibt man mit der Maus über den bestehenden Track, bleibt auch immer der rote Punkt.
Auch richtig und hätte ich zu Verdeutlichung noch dazu schreiben sollen. Danke dafür.Das heißt, man muss den Punkt bewusst etwas vom eigentlichen Weg entfernt setzen, durch das automatische Routing bleibt er dann trotzdem auf dem Weg.
Gibt es zu BRouter einen eigenen Thread? Wäre glaub ganz gut.![]()
Ich hatte auch schon länger diese Idee.Könnte evtl. @Marcus sämtliche BRouter-Beiträge hier in ein extra BRouter-Thema verschieben? Ein Thema eröffnen kann ich natürlich auch, aber die Beiträge sollten ja dann auch dort auftauchen und nicht hier, oder?
Wie geil ist daß denn, vielen DankIch habe jetzt selbst mal eine BRouter-Instanz mit der neuesten Version erstellt, die zossebart-MTB-Profile sind da auch gleich mit eingebunden: https://brouter.m11n.de/#map=5/51.000/9.844/standard&profile=mtb-zossebart
https://www.trailforks.comGibt es denn auch irgendwelche Quellen, wo man sich Tracks suchen kann, diese dann als GPX auf den PC ziehen? Also nix mit selbst erstellen, sondern einfach ein Track in bestimmten Gebiet suchen, und downloaden.