Eurobike Tickets vor Ort?

Hallo allerseits,

ich möchte dieses Jahr zum ersten mal zur Eurobike.

Man kann sich ja Tickets im Vorhinein kaufen und ausdrucken. Da ich allerdings noch nicht weiß wer alles mit kommt und da man die ermäßigten Tickets scheints nicht vorher kaufen kann, wollte ich fragen, ob es sicher ist, dass es dort am Publikumstag noch genügen Tickets gibt. Würde nur ungern vor verschlossenen Türen stehen...

Viele Grüße, Juuro

btw:
die messe friedrichshafen unterscheidet ja zwischen fachbesuchern und publikum.
wie sieht es mit den puffs aus, die rund um die messe wie die pilze aus dem boden geschossen sind? unterscheiden die auch zwischen fachbesuchern und publikum?

Ich hatte vor ein paar Jahren mal eine Karte hinterm Scheibenwischer, da warb ein Club mit "All you can ****" und das war an einem Fachbesuchertag. Ob sich das vom Programm am Publikumstag unterscheidet weiß ich nicht.

Apropos Wartezeiten- ich bin bislang immer über die A81 gefahren und irgendwann auf der B31 ging jedesmal der Stau los. Komme ich von der anderen Seite, also über die A96 über Wangen besser nach Friedrichshafen?

Nimm einfach den Zug..:D. Ist günstiger und in der Regel stressfreier. Da hast ne perfekte Anbindung bis zur Messe. BW-Ticket reicht ja.

Nee, das ist in dem Fall keine Option. Wir sind zu dritt oder viert da wäre der Zug zu teuer. BW- Ticket gilt nur mit Nahverkehrszügen und damt wird der Stau wieder interessant.

Apropos Wartezeiten- ich bin bislang immer über die A81 gefahren und irgendwann auf der B31 ging jedesmal der Stau los. Komme ich von der anderen Seite, also über die A96 über Wangen besser nach Friedrichshafen?

Mein Navi hat mich das letzte Mal um den Stau rum gelotst. Aber glaub mir, da willst Du nicht durchfahren - und ich könnts auch gar nicht beschreiben :lol: (Mein Navi kennt keinen Unterschied zwischen winzig kleinen Landstraßen und zweispurigen Bundesstraßen...). Aber Stau war da keiner :lol:

An der Kasse hab ich keine 5 Minuten gewartet, am längsten hats gedauert, bis ich die Gratis-Trinkflasche am Bike-Stand bekommen hab (bin normaleweise keiner, der auf Messen alles in die Tüte packt, was er kriegen kann, aber die konnte ich grad gut gebrauchen :lol:).

Ach ja, die Gratispulle von der Bike! Gut, dass du mich dran erinnerst, ich muss noch meinen Gutschein ausschneiden, denn natürlich hole ich mir die ab.:daumen:

Zurück