Eurobike: Deuter 2015 – Trans Alpine Pro & Attack Protection

Eurobike: Deuter 2015 – Trans Alpine Pro & Attack Protection

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wOS8xNjk1ODI2LWNnaTV4ZjQ4a3N3ei1kZXV0ZXJfOC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Am Stand von Deuter haben wir uns auf der Eurobike die wichtigsten Neuheiten für 2015 angeschaut. Was es zu sehen gegeben hat, seht ihr in den folgenden Fotos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Deuter 2015 – Trans Alpine Pro & Attack Protection
 
Das bedeutet es gibt auch 2015 keine Neuerungen beim Attack?
In diesem Zusammenhang sei auch noch bemerkt, dass ich mich sehr über einen Protektoren-Rucksack-Vergleichstest von mtb-news freuen würde :)
 
Kann es sein, dass Deuter die Preise (deutlich) angezogen hat?
Vielleicht weil die hippen Evoc und Ergon ja auch einige erst ab 150€ los gehen...?
 
Ich habe seit einem Jahr den Trans Alpine Pro 28 und der ist zumindest nicht teurer geworden. Aber ein sehr guter Rucksack, man schwitzt nicht mehr ganz so stark und nur an den direkten Auflageflächen und beim Motorrad fahren kann man ihn auch sehr gut benutzen! ;)
 
Bildschirmfoto 2014-09-02 um 20.02.16.png


Kein Schei55 jetzt? Gelben Sack von zuahuse mitnehmen und 2 Euro spenden geht nicht?

Also, die Kalkulation würde ich gerne mal sehen.

Auch übrigens, bei mir gibts Müllbeutel für 2,80€. Wegen fehlender Zusammenarbeit mit dem DAV gehen 1,30€ direkt als Spende zur Aufforstung von Bergwäldern.

Genau Infos per PN.

:rolleyes:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-09-02 um 20.02.16.png
    Bildschirmfoto 2014-09-02 um 20.02.16.png
    395,1 KB · Aufrufe: 85
..die bunten Rucksäcke hatten wir schon mal in den 80igern
was allerdings nicht heißen soll, dass es nicht toll aus sieht, habe nur etwas bammel,
dass man sich dieses Farbenfrohe Zeugs irgendwann überguckt...zur Zeit, muss ich sagen,
gefallen mir diese bunten Sachen sehr, UND TECHNISCH sind die neuen Dinger super.. somit THX. für euren Artikel und NEWS !!! :daumen:
 
Hallo liebes MTB News Team,
erste einmal, Eure Berichte von der Eurobike sind wirklich immer sehr sehr gut wenn man leider nicht die Möglichkeit hat selber vor Ort zu sein. Weiter So!!!
Ich warte seit einigen Tagen schon auf Euren Bericht von der Eurobike 2014 von EVOC. Deuter schön und gut, aber wann gibt es endlich den EVOC Report?
Viele Grüße,
weltklasse
 
Zurück
Oben Unten