Eurobike 2024: Haro Bikes Daley und Greer – von Trail bis Enduro

Eurobike 2024: Haro Bikes Daley und Greer – von Trail bis Enduro

Haro Bikes kommt ursprünglich aus dem BMX-Sport und stellt auf der Eurobike 2024 die komplett neu ausgerichtete Produktfamilie von Rennrad über Enduro bis zum BMX-Bike vor. Wir haben uns die neuen Mountainbike-Fullys Daley und Greer für euch mal genauer angesehen. Hier gibts alle Infos!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2024: Haro Bikes Daley und Greer – von Trail bis Enduro

Was sagt ihr zu den Bikes von Haro?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von JuniorFREERIDER

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Für mich der beste Stand im Außenbereich dieses Jahr. Schön, mal wieder neuen, frischen (alten?) Wind zu spüren, vor allem was die Preispolitik anbelangt. Die Vertreter waren top drauf, enthusiastisch und die Unterhaltung wirklich mehr als angenehm.

Bin mir übrigens ziemlich sicher, dass die Einstiegsmodelle sogar unter 2999 UVP liegen, da das abgebildete, kieselgraue Alu Daley das 2er Modell war. An dem hing das entsprechende Preisschild. Ich habe mir allerdings vom Personal dort sagen lassen, dass es noch ein Modell drunter gibt (dann das 3er oder 1er Modell - nicht mehr sicher).

Die Geodaten könnte ich später mal posten - hatte mich ordentlich mir Infomaterial eingedeckt. Klang aber wirklich gut fürs Daley. Ich meine, 78°SW und 64,5°LW - Angaben ohne Gewähr..ich schaue später nach.
 
Für mich der beste Stand im Außenbereich dieses Jahr. Schön, mal wieder neuen, frischen (alten?) Wind zu spüren, vor allem was die Preispolitik anbelangt. Die Vertreter waren top drauf, enthusiastisch und die Unterhaltung wirklich mehr als angenehm.

Bin mir übrigens ziemlich sicher, dass die Einstiegsmodelle sogar unter 2999 UVP liegen, da das abgebildete, kieselgraue Alu Daley das 2er Modell war. An dem hing das entsprechende Preisschild. Ich habe mir allerdings vom Personal dort sagen lassen, dass es noch ein Modell drunter gibt (dann das 3er oder 1er Modell - nicht mehr sicher).

Die Geodaten könnte ich später mal posten - hatte mich ordentlich mir Infomaterial eingedeckt. Klang aber wirklich gut fürs Daley. Ich meine, 78°SW und 64,5°LW - Angaben ohne Gewähr..ich schaue später nach.
Hatten die auch was gesagt, ob es Framesets gibt, und wann generell alles verfügbar ist?
Auf deren Page sieht man ja noch nix.
 
Geile Bikes !
Vorallem das Greer Limited raw. Würde ich gerne mal die Geodaten/Frameset Preise zu sehen.

IMG_6414.jpeg

IMG_6413.jpeg

Hatten die auch was gesagt, ob es Framesets gibt, und wann generell alles verfügbar ist?
Auf deren Page sieht man ja noch nix.
Gibt es vorerst leider nicht - das war nämlich auch meine erste Frage.

Die Idee wurde aber weitergeleitet und mir bestätigt, dass das grundsätzlich mit entsprechendem Vorlauf/Planung durchaus zu realisieren wäre.
Denke stark, dass das in den nächsten Modelljahren kommt, sofern dem Unternehmen der Start (im MTB Sektor) gelingt.
Ich muss aber dazu sagen (habe hier den Händlerkatalog liegen), dass die Räder durchaus durchdachte Ausstattungsvarianten haben - so würde ich sie selbst im Grunde auch aufbauen (danke RCZ).

Beachtlich ist vor allem, dass die komplette Produktpalette außerhalb des Kerngeschäfts BMX (also hier Road und MTB) in nur einem Jahr aus dem Boden gestampft worden ist. Das fand ich persönlich schon äußerst beeindruckend, wenn man dem Wort der Vertreter Glauben schenken darf.
 
Zurück
Oben Unten