Eurobike 2024: 9 Highlights im Video – von Black Math bis Intend

Eurobike 2024: 9 Highlights im Video – von Black Math bis Intend

Es gab sie auch in diesem Jahr, die kleinen und großen Schätze und Besonderheiten auf der Eurobike! Hannes zeigt euch im Video 9 seiner Highlights von der größten Fahrradmesse der Welt – von einem superleichten XC-Bike unter 6 Kilo bis zum neuen 3D-gedruckten Sattel von BikeYoke ist alles mögliche dabei.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2024: 9 Highlights im Video – von Black Math bis Intend

Welches Produkt ist dein Highlight?
 
Irgendwie erinnert mich die Survivalkarre von Dangerholm an die Kirmesbikes von Orange County Choppers. Aber allein als Gesprächsthema hat das Ding schon seine Daseinsberechtigung... 🤣
 
Ebenfalls zu sehen war eine aktualisierte Variante der Kurbel – diese wurde weiter ausgefräst und erhält als optionales Gimmick einen unauffällig, perfekt passenden Kurbelschoner aus Aluminium.
Wär ja voll cool, wenn man die aus einem härteren Material machen könnte, wie zB Edelstahl! ;)
 
Der 3D Bike Yoke Sattel, hat wirklich einen interessanten Shape!
Leider wieder zu schmal.
 
Der BY Lenker gefällt mir am besten.
Funkstütze von BY ist bestimmt auch nett, wenn man das will. Allerdings finde ich immer, der große Vorteil der BY Stützen ist auch, wie fein man sie über den Seilzug auch in der Geschwindigkeit dosieren kann. Das fällt dann natürlich weg.
Der Rest naja. Ich wäre beispielsweise bestimmt nicht der erste Kunde, bei einer Bremse ohne Belagsicherungsschraube. Mag funktionieren, aber ganz ehrlich, was spart es denn? 5 Gramm?
 
Zurück
Oben Unten