Eurobike 2016: Bold – Das LinkIn bekommt einen großen Bruder

Vollständige Seite anschauen…
Zuletzt bearbeitet:
Das neue bike heisst dann Linkedin...sorry, bot sich einfach an . Optisch sehr schoene bikes....ein test waere mal nett!

Ist definitiv in Planung und ich hatte es auch schon ne Woche im Test. Hab mir dann leider die Schulter gebrochen und bin für den Sommer raus. Musst dich klein bisschen gedulden.
 
Gefällt mir auch gut. Was für einen Dämpfer hat das LT den verbaut? Einen Inline? Dämpfer mit Piggy wird wohl nicht passen. In Inline Coil wäre auch interessant.
 
ähm.... irgendwie ist bold bisher komplett an mir vorbeigegangen. sehe das grade zum ersten mal.
da schaut ja alles sehr aufgeräumt auf, aber wie erfolgt die dämpferabstimmung usw?
schicke dinger jedenfalls...
 
Is mir zu schnörkellos/clean zudem: Staub und Schmutz war bei mir noch nie verantwortlich dafür das der Dämpfer seine Funktion eingestellt hat.
Ansonsten natürlich toll dass es Hersteller gibt die komplette neue Wege gehen, dafür ein dickes
 
Über eine abschraubbare Platte im Unterrohr können der Luftdruck und die Zugstufe justiert werden.

als fauler sack (und jemand der seinen dämpfer auch gern an die gegebenheiten anpasst) wäre mir das bereits zu umständlich. für mich muss sowas frei zugänglich sein - zu jeder zeit!
 
Der Dämpfer ist vor Dreck geschützt und es schaut schön clean aus so weit so gut, aber ein Dämpfer ohne Piggyback ist am Enduro ein Kompromiss und dazu noch schön eingepackt ists für die Wärmeabgabe nicht gerade ideal...
 
Der Dämpfer ist vor Dreck geschützt und es schaut schön clean aus so weit so gut, aber ein Dämpfer ohne Piggyback ist am Enduro ein Kompromiss und dazu noch schön eingepackt ists für die Wärmeabgabe nicht gerade ideal...
Der Dämpfer wird durch Lufteinlässe am Steuerrohr gekühlt. Diese befinden sich bei den Eingängen für die innen verlegten Züge.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen