Eurobike 2011 - Eaze Bikes Slick Nick, Dude und Sugar Daddy

das dh bike und das ht find ich arg sexy. das endoro: naja, ich mag diesen nuckle box kram nicht.
hab ich es überhört oder hat er zum dh erscheinungsdatum und preis nix gesagt?
 
Klasse, was so alles aus Deutschland kommt. Der DH-Rahmen ist eine Augenweide! Jetzt würd ich am liebsten hinfahren und die nochmal ausquetschen. Die Homepage gibt leider noch nicht viel her...
 
..wow..find ich richtig LECKER diesen RAHMEN von der Fa. "eaze"..
ich bin ja dafür..das viel häufiger RAHMEN im RAW-ZUSTAND angeboten werden sollten !!!

:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Bikes werden da vorgestellt, gut sie haben sich "leicht" von der Fanes (Direct Mount + Direct Kefü) und vom Last Herb FR inspirieren lassen, aber dumm ist es nicht.

Schade, daß es keine Geodaten und Preise gibt. Muß man nicht verstehen, daß zu einer Messe die Homepage nicht steht(s.a. Pinion).
 
Sehr nett. Der Dude ist echt interessant. Vermutlich mal auch Bikeparkfreigabe (wegen Doppelbrücke). Nur die Sitzstrebne kommt mir ziemlich lang vor.
 
Coole Rahmen, geile idee bei dem Slick Nick mit den variablen Ausfallenden, alle drei eine Überlegung wert ;)

@ PlanB: Auf der site steht eine Nummer ^^ zum ausquetschen mein ich
 
Geil mal kein 29er !! Unglaublich :-D
Das dude sieht aus wie nen canyon stive nur in sinnig, das man auch nen großen dämpfer einbauen kann
 
DH und HT sehen echt Geil aus. Nur Leider Preise nix usw =(
Abgeguckt usw finde ich nich redenswert. neues Commencal is doch och nur nen neueres Fuison. Also is das doch kagg egal. find "eaze" geil. auch noch aus Deutschland.
 
Der Sugar Daddy soll als Frameset (inkl. Dämpfer) ca. 2300 ? kosten hat Dan mir gestern auf der Eurobike gesagt.
Gewicht ohne Dämpfer aber mit Chainguide, dazugehörigem Rockring (alles im Preis inbegriffen) und allen Bolzen für Dämpfereinbau ist 3,9 kg.
 
Zurück
Oben Unten