Eurobike 2010 – SR Suntour bringt Federgabel mit Carboncasting und neue Dämpfer

Weiteres bewegtes Bildmaterial zum Thema Suntour:

Swing Shock:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=dOGXY1ZS2ok"]YouTube- SR Suntour Swing Shock - Suspension Fork - whyex productions[/nomedia]

Power Flow Technology:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=IqebqhfuZS0&feature=related"]YouTube- SR Suntour Power Flow Technology (PFT) - XCR Chainwheel & Front Derailleur[/nomedia]

und Duro Werx Team im Einsatz:

weiterführende Links:
www.srsuntour-cycling.com (2011 - Informationen - Katalog Download)
www.srsuntour-tuning-base.com (Videos)
www.srs-werx.com (Blogeinträge der Teamfahrer XC/Dirt/Street/Gravity)

hab ich einen hoerfehler oder hat der gute Suntuor mensch tataechlich 900-1000euro gasagt fuer die neue Axon???...,das ist schon Fox/DT Swiss level (preislich) ob sich das wirklich lohnt hmm...

Die "City" gabel hat mir aber sehr zugesagt, echt stylish das muss man suntuor lassen

hab ich einen hoerfehler oder hat der gute Suntuor mensch tataechlich 900-1000euro gasagt fuer die neue Axon???...,das ist schon Fox/DT Swiss level (preislich) ob sich das wirklich lohnt hmm...

Die "City" gabel hat mir aber sehr zugesagt, echt stylish das muss man suntuor lassen

tja, vorbei mit dem billig-image von SR... gut so, die gabeln haben schon lange bewiesen das sie mit den großen mithalten können! :daumen:

Der Durolux-Dämpfer schaut wirklich gut aus, da bin ich mal auf Preise und erste Tests/Berichte gespannt.

Weiteres bewegtes Bildmaterial zum Thema Suntour:

Swing Shock:
YouTube- SR Suntour Swing Shock - Suspension Fork - whyex productions

Power Flow Technology:
YouTube- SR Suntour Power Flow Technology (PFT) - XCR Chainwheel & Front Derailleur

und Duro Werx Team im Einsatz:

weiterführende Links:
www.srsuntour-cycling.com (2011 - Informationen - Katalog Download)
www.srsuntour-tuning-base.com (Videos)
www.srs-werx.com (Blogeinträge der Teamfahrer XC/Dirt/Street/Gravity)

..sehr informativ..Danke auch für das Video_material

..ps. die machen sich..werden immer besser
....... http://videos.mtb-news.de/videos/view/8663 !!!

Ich dachte, die stellen die Gabeln für Marzocchi her? Gabs da mal nicht son Hausbesuch? Für Fox werden doch nur die Castings in Taiwan / bei Suntour produziert?

Mir platzt gleich das Hirn... :heul:

Dito.

Quasseln die Werbefuzzis eigentlich absichtlich solch einen Denglisch-Mischmasch, weil sie meinen, das komme gut beim Endkunden an, oder merken die das schon gar nicht mehr?

Die Produkte schauen recht gut aus. Warum ich allerdings für eine Gabel im Gewichtsbereich meiner Sid fast 1000 € (gut, der Straßenpreis wird wohl niedriger sein) zahlen sollte, dafür braucht's noch ein wenig Überzeugungsarbeit. (Aber bitte entweder auf Englisch oder auf Deutsch. :lol: )

vermutlich sind leute, die so reden, dumm wie brot:
die haben den wortschatz von nem grundschüler, und sobald sie dann in einem neuen zusammenhang mal etwas neues hören, stehen die chancen hoch, dass der ausdruck auf englisch fällt.
kennt man dann das deutsche wort dafür nicht, bleibt einem eben nichts anderes übrig, als das dann genau so nachzuplappern.

Hallo,

ich war am Freitag in Friedrichshafen (zum ersten mal) und habe solch Gelaber an vielen Ständen zu hören bekommen. Scheint nicht meine Galaxie zu sein.
Zu technischen Fragen habe ich (fast) keine brauchbare Antwort bekommen.

Mir kam das vor wie jede x-beliebige Verkaufsschau.
Ich hatte deutlich mehr erwartet. An manchen Ständen hätte ich heulen können, so ahnungslos war das Standpersonal.
Zum Glück gab es den Freibereich mit Probefahrmöglickeiten und was zum Zuschauen.

Natürlich war jede Menge tolles Material dabei, keine Frage. Auch tolle Räder.
Aber ich fahre dorthin, um neues zu erfahren !
Ansonsten kann ich Zuhause bleiben und mir die Videos, die hier reichlich angeboten werden reinziehen.

Gruß
tkbk

zum denglisch:

unschöne sache, auch wenn gerade im internationalen markt standarisierte, englische begrifflichkeiten vorrausgesetzt werden. dies bezieht sich jedoch auf fachtermini, nicht auf verben.
verständnis habe ich mit den sprach-vergewaltigern nur, wenn sie hauptsächlich andere sprachen sprechen - den deutsch-englisch-mix hatte ich nach einem auslandsaufenthalt auch :o ich bitte in diesem falle um nachsicht!

sobald sie dann in einem neuen zusammenhang mal etwas neues hören, stehen die chancen hoch, dass der ausdruck auf englisch fällt.
kennt man dann das deutsche wort dafür nicht, bleibt einem eben nichts anderes übrig, als das dann genau so nachzuplappern.

Ich denke mal, dass die Treffen im Unternehmen in englischer Sprache stattfinden. Bei der Unterweisung fallen dann vermutlich in der Tat viele englische Fachwörter. Wenn man dann vorher in der Miederwarenabteilung Verkäufer war, kann die deutsche Übersetzung schon mal schwierig sein.

Zurück
Oben Unten