Auf Thema antworten

Ich denke Du bist beim falschen Arzt. Auch als Kassenpatient steht Dir nach so langen Beschwerden ein MRT zu. Mein Orthopäde in München hätte Dich garantiert schon in die Röhre geschickt. Auch verstehe ich nicht, warum die Sehne noch nicht mit Cortison behandelt wurde. Klar eine Injektion in die Sehne kann sie reissen lassen. Aber direkt daneben bzw. in die Gleitschicht gilt als sicher.

Ein kurzfristige Entlastung mit Fersenkeil kann schon was bringen, allerdings solltest den Keil nicht zu lange verwenden. Die Sehne verkürzt dadurch und dann werden die Probleme eher mehr.


Als erstes würde ich mir an Deiner Stelle einen Arzt suchen, der ein MRT machen lässt. Notfalls musst halt mit Deinen Beschwerden so übertreiben, dass dem Arzt gar keine Wahl mehr bleibt.


Das Wort in Großbuchstaben aus entlastet, schwelgen oder KAMPAGNE ist?
Zurück