Eure Lieferzeiten bei Canyon?

Eure Lieferzeiten bei Canyon?

• Umfrageteilnehmer
    129
  • Umfrage geschlossen .
Hi Leute,
wollt hier mal ne Umfrage machen, wie genau die Lieferzeitangaben von Canyon bei euch so sind...
Hab mir n Grand Canyon Al 6.0 bestellt, Liefertermien vorraussichtlich KW 34..:p

Kam leider auch nach 10 Wochen nicht, also habe ich storniert und mir ein Cube LTD Race gekaufen.

Warte seit KW14 aufs Nerve Am 9 Hs in KW30...

*Gääähn*

So lange Lieferzeiten sind mir nicht erklärbar...
Habe leider kein anderes Bike in der Preisklasse als alternative gefunden.

Gruß

wer sein bike schnell haben will:

express bikes (irgendwann gibts jedes bike mal) und per nachnahme bestellen!
da hat man sein bike innerhalb von 3-5tagen

Ich hoffe doch, ist ja jetzt auch nicht mehr so lang zu warten...
Solang es heile ankommt bin ich zufrieden. Mein erstes "richtiges" MTB :love:

Hab Ende Januar gekauft und das sofort verfügbare Rad war innerhalb weniger Tage bei mir.
Wer in der Hochsaison kauft wird überall eine eingeschränkte Auswahl haben und Geduld brauchen.

schon interessant....

fast 85 Prozent haben ihr Rad früher oder zum angegebenen Termin bekommen. Wenn man manchmal sieht, wie hier rumgejammert wird wegen der Lieferzeiten... Da könnte man fast denken, es sind 85 Prozent, die ewig auf ihr Rad warten... :lol:

Rob

naja das liegt daran dass nicht jeder der sein bike sehr schnell bekommt dafür nen extra jubelthread macht... :P
aber zugegeben: 85% sind keine sehr gute zahl...

AM8 2010
bestellt 28.10.2009
geliefert 18.11.2009 (3 Wochen vor Plan-Liefertermin)
ist doch mehr als ok, oder ?

war nicht das erste Canyon, man lernt dazu....

so eine liste im letzten jahr wäre jetzt mal interessant. da hätte es bestimmt nicht so gut ausgesehen.

ps. ich hab über 5 monate aufs torque gewartet. war allerdings von anfang an bekannt und dadurch mein problem und kein vorwurf für canyon

geht ja nur darum ob Liefertermine eingehalten werden, und da hat sich Canyon im Vergleich zum letzten Jahre deutlich gebessert

Erstes Canyon 2009 bestellt - Nerve AM 8.0 --> 6 Wochen Verspätung

Zweites Canyon 2010 bestellt - Torque Alpinist --> 2 Wochen vor Liefertermin bekommen.

Gruß

Uli

Zurück