Es grünt so grün in München - doch kein Gras wächst über den Bombenkrater!

Vollständige Seite anschauen…

lass deine schlechte laune wo anders aus -danke.
 

Ich stimme dir zu die Welt werden wir mit unserer kleinen Aktion nicht verändern, aber who cares Deswegen steht auf den Shirts ja auch nur I LUV DIRT, ein kleines Bekenntnis zur Liebe zum Dreck unter den Rädern. Nicht mehr und nicht weniger... Wenn du mit roter Handtasche kommen möchtest und Flyer verteilst bist du ebenso willkommen
 
Also ich find´s stark, dass solche Aktionen ins Leben gerufen werden. Denn "a bisserl was geht oiwei"!

Der Aufdruck der Shirtaktion ist zwar geschmacksache, aber evtl. sollte ein Bezug zum Münchner Slogan "München mag Dich" (siehe Bild) hergestellt werden. Aber wenn viele Leute in den Shirts auftauchen, ist´s bestimmt medienstark und steigert die Aufmerksamkeit



tom23";6138566 schrieb:
...
Wenn es in München so weitergeht, dann lerne ich vom dauernden über-umgelegte-Bäume quer auf dem trail-Gehüpfe doch noch irgendwann nen Bunny Hopp.

Ich bin ja froh um jeden quergelegten Baum, da gibt´s öfters mal Abwechslung am Weg Und wer den Bunny-Hop über nen 30cm Stamm net schafft, der kann das locker hier lernen, also Top! Die wissen gar net, dass sie uns einen Gefallen tun
 
Wenns die Shirts nach der Aktion zu kaufen gibt und ihr die versendet, würd ich eins nehmen
 
!!!Neuer Downhill/FreerideShop in München!!! peilort.de

Ich habe in München einen sehr gut Sortierten Bike Shop gefunden. Endlich hat die suche ein Ende.Mich hat es immer aufgeregt das ich hier in München und Umgeben nie einen Shop hatte der sich wirklich mit DH,FR,Dirt,BMX etc. beschäftigt.Aber dann habe ich von einigen Bikern gehört das die Münchner Bike Shop Inkompetents ein Ende hat. Das wollte ich erst mal selber herausfinden.Als ich dann dort war konnte ich meinen Augen nicht trauen. Solch eine Bike Auswahl kenne ich nur aus den U.S.A.Vor allem die Custom Bikes sind einzigartig. Als wäre das nicht genug haben die dort auch noch eine riesige Helm,Klamotten(Street&Sport) und Protektor Auswahl.Das alles zu super Preisen.
Die Jungs die dort arbeiten,fahren sogar seid Jahrzehnten selber Downhill,Freeride,Dirt etc. (Fachwissen pur).Ich Service mein Bike eigentlich immer selber,aber die Jungs die beide gelernte Zweiradmechaniker sind, haben immer einen guten Typ für mich. Die Werkstatt ist sauber und Professionell ausgestattet.Ich gebe mein Bike nur noch dort zum Service und Tuning.Es sind auch mit Abstand die günstigsten weit und breit.Jetzt besuche und treffe ich mit meinen Spezis im Laden ,nur um mal wieder Szene Luft zu schnuppern.
Wer kauft da noch im Internet. Aber überzeugt euch doch selber.


http://www.peilort.de


MFG Ride on Tipp-EX

 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen