Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Moin,bei meinem jetztigen Sattel bekomme ich schon nach gut 30km immer ein starkes Taubheisgefühl, sodass ich erstmal paar Minuten Pause machen muss, damit wieder alles gut durchblutet wird. Ich will ja schließlich nicht, dass irgendwann mal was abfällt Jetzt wollte ich mein Glück mal mit dem Specialized Rival 05 versuchen, jedoch finde ich keinen Online-Shop, wo ich den bestellen kann.Könnt Ihr mir vielleicht da weiterhelfen?GrußCondor
Moin,
bei meinem jetztigen Sattel bekomme ich schon nach gut 30km immer ein starkes Taubheisgefühl, sodass ich erstmal paar Minuten Pause machen muss, damit wieder alles gut durchblutet wird. Ich will ja schließlich nicht, dass irgendwann mal was abfällt
Jetzt wollte ich mein Glück mal mit dem Specialized Rival 05 versuchen, jedoch finde ich keinen Online-Shop, wo ich den bestellen kann.
Könnt Ihr mir vielleicht da weiterhelfen?
Gruß
Condor