Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Mein reden und ich schliesse mich Deinem Beitrag an, um meinen 1. Beitrag deutlicher auszudrücken.Beim Leasing verdienen nämlich hauptsächlich Andere, nur Du nicht. Du darfst nämlich streng genommen noch nicht mal ne Schraube an Deinem Bike ändern, schon ist der Versicherungsschutz flöten, der Leasinggeber nölt rum und wenn Du richtig Pech hast, fährst Du 3 Jahre ein Bike, das dir nicht richtig passt und Du nicht verändern kannst/darfst, weil siehe oben.
Mein reden und ich schliesse mich Deinem Beitrag an, um meinen 1. Beitrag deutlicher auszudrücken.
Beim Leasing verdienen nämlich hauptsächlich Andere, nur Du nicht. Du darfst nämlich streng genommen noch nicht mal ne Schraube an Deinem Bike ändern, schon ist der Versicherungsschutz flöten, der Leasinggeber nölt rum und wenn Du richtig Pech hast, fährst Du 3 Jahre ein Bike, das dir nicht richtig passt und Du nicht verändern kannst/darfst, weil siehe oben.