Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Aloha,

@Triple F: Dankeschön!

@MB-1: kann ich auch nicht ausschließen...die Teile waren halt bei einem Radlteile-Paket dabei, von daher habe ich nichts böses vermutet ;)

LG t-age
 
Suche:
Für meine U-Brakes (LX) neue Bremsgummies.
Wo kann man die neu kaufen?
Momentan sind alte XT-Belgäge verbaut die einfach zu hart sind...:(
Gruß
Tom
 
Hallo leute,suche eine federgabel für mein orbea,max. federweg 100mm,muss cantisockel haben und 1 1/8 steuerrohr,suche rs sid,marzocchi corsa,marathon fondo usw...bitte alles anbieten.danke!
 
Hallo zusammen!
Suche folgende Schraube eines ProShift Schaltwerks (roter Kreis):



Die Schraube hat 2 Dichtungen und verbindet den Käfig mit dem Schaltwerk
und kommt in das durch den roten Pfeil gekennzeichnete Gewinde und ...

Länge der Schraube ca. 30mm, davon 3mm Gewinde

Vielen Dank schonmal!

Greetz Björn
 
Ersatzteile für die Kurbel oder die Kurbel an sich? Wenn du tatsächlich eine komplette Kurbel suchst, würde ich eher einen Suche-Thread eröffnen, das könnte ev. mehr Angebote einbringen... ;) Dort am besten mit reinschreiben, in welchem Zustand sich die Kurbel befinden sollte...
 
Servus beinand,

ich suche die lange Klemmschraube für einen Syncros Schaftvorbau, also diejenigewelche den Keil im Gabelschaft klemmt.

Danke, Gerrit

Mir wurde geholfen, Dank geht an Bertel!
 
Zuletzt bearbeitet:
für 'ne xtr stütze suche ich die mit nr.1 bezeichnete ti befestigungschraube. dura ace ist baugleich.

ciao
flo
 

Anhänge

  • sp910screw.jpg
    sp910screw.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 39
Hi Classic Gemeinde, ich suche diese Plättchen (in der roten Markierung) für meinen Brodie Rock Booster. Ich hab keine Ahnung wie so etwas heißt :cool:



Schaut mal in Euren Kisten nach ob Ihr sowas habt. Danke vorab für Eure Bemühungen.

Gruß Syborg
 
Zurück
Oben Unten