Ersatzpad für Met 5th Element gesucht!

smartfan33

Mittagskind
Registriert
25. November 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Thüringen
Hallo zusammen,

ich fahre seit einigen Jahren den genannten Met 5th Element, mit dem ich sehr zufrieden bin. Leider löst sich das Stirnpolster so langsam in Wohlgefallen auf. Leider gibt es beim Hersteller noch in mir bekannten Onlinshops Ersatz. Hat jemand eine Idee, wo ich noch ein Poster herbekomme? Möglicherweise passt auch ein markenfremdes? Vieleicht hatte ja schon jemand dasselbe Problem und kann hefen?

Viele Grüße
smartfan33
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Ersatzpad für Met 5th Element gesucht!
Ich habe das gleiche Problem. Ich habe auch einen MET 5th Element Mountainbike Helm * im Größe M. Für diesen Helm * möchte ich gern ein Ersatz Pad-Set bestellen, gern online.

Nun habe ich auf http://www.met-helmets.com/home.jsp?idrub=4842 die
ganzen Sets gesehen, aber keines scheint für den 5th Element Helm * zu
passen!? Wo kann man sonst so ein Set bestellen?

Ich habe auch schon mal eine Anfrage an sportimport geschickt, aber nur eine selten dämlich Antwort bekommen:

Da wir, als Großhandel, unsere Produkte ausschließlich über den
Fachhandel vertreiben, möchten wir Sie bitten, sich für eine
spezifische Beratung zu unseren Produkten, für Ersatzteilbestellungen
oder auch für Verfügbarkeitsauskünfte und Lieferzeiten, direkt an
einen unserer Fachhandelspartner in Ihrer Umgebung zu wenden.
 
Hallo,

Auch wenn euer Posting schon ne Weile her ist, auch ich suche solche Ersatz-Pads (meine lösen sich jetzt auf) für den 5th Element. Habt ihr irgendwo Erfolg gehabt?

Danke für Info

Matthias
 
Also ich habe auch diesen Helm * und auch meine Pads sind inzwischen nicht mehr das Wahre.

Könnte jemand bei Erfolg hier posten und uns mitteilen wie und wo er an die Ersatzpads gekommen ist.

Danke, Markus
 
Helmpads lösen sich immer irgendwann auf.
Meinen Helmen lagen bislang immer mehrere Sätze bei.

Ich hatte mal bei einem MET Parabellum und dem Anaxagore die selben Probleme.
Eine freundliche Mail direkt an MET. (...mit sowas wie der Helm * ist Top, trage Ihn gern und möchte ungern einen neuen von einem anderen Hersteller kaufen müssen nur weil die Pads gammelig sind...) hat bei mir immer geholfen.
Ansonsten passen alle Pads irgendwie. Die optischen Abweichungen sind vergessen, wenn der Helm * auf dem Kopf sitzt.

Lächeln + weitermachen
Roudy
 
...
Eine freundliche Mail direkt an MET. (...mit sowas wie der Helm * ist Top, trage Ihn gern und möchte ungern einen neuen von einem anderen Hersteller kaufen müssen nur weil die Pads gammelig sind...)
...

Hallo,

Also jetzt frag ich mich, wo du den Text meiner Mail an Met herhast, die ich vor 2 Tagen denen geschrieben hab :confused: :lol:
Hoffe, das es auch heute noch was bringt.
Meld mich jedenfalls, falls das Ergebnis positiv sein sollte.

Gruß Matthias
 
Hallo,

Also jetzt frag ich mich, wo du den Text meiner Mail an Met her hast, die ich denen vor 2 Tagen geschrieben habe :confused: :lol:
Hoffe, das es auch heute noch was bringt.
Melde mich jedenfalls, falls das Ergebnis positiv sein sollte.

Gruß Matthias

Allda, isch krass weiss wo dein Computer wohnt :lol:
Nein, im ernst:

Ich denke, wir haben beide erkannt, dass gepflegte Kommunikation das A und O ist.

Ich fahre z.B. seit 10 (zehn) Jahren die gleiche BRIKO Brille, weil eine freundliche Dame mir die nötigen Ersatzteile immer mehrfach kostenlos in die Post legt.

Auch bei anderen (Cosmic, SportImport, Toxo) habe ich immer den richtigen Ton getroffen. Teils mit längeren Gesprächen über völlig andere Themen.

Ich bin leider auch so, ist der Gegenüber freundlich geht Service und Kundenzufriedenheit sehr weit. Schreit mich jemand gleich richtig an, wird nach definierten Prozessen und Regeln verfahren.

Der Ton macht die Musik :love:

Bis bald im Wald
Roudy
 


Schreibe deine Antwort....
Zurück