Erneutes Verletzungspech: Fabio Wibmer auf dem MTB gestürzt

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOC9lMmUwOGUxZGZiYjllYWFhMTI1OTI4MTA5NWQyNWIwN2I1ZDU1YTA4LmpwZw.jpg
Anfang der Saison hat sich Youtube- und Trial-Star Fabio Wibmer erst von einer schweren Motocross-Verletzung erholt. Nun ist der Österreicher erneut gestürzt – diesmal auf dem Mountainbike – und hat sich den Knöchel gebrochen sowie Bänder in der Schulter gerissen.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wir wünschen gute Besserung und drücken die Daumen für eine schnelle Genesung!

Anzeige

Re: Erneutes Verletzungspech: Fabio Wibmer auf dem MTB gestürzt
Alle die hier rumhaten, jammern und ständig mit Wimbereditionen lästern sind in meinen Augen einfach nur verzweifelte sich selbst hassende Persönlichkeiten welche den Erfolg des anderen nicht vergönnen können oder selbst einfach unzufrieden sind.
Also bei mir hat es mit dem Alter zu tun ... Ü30 fährt man definitiv kein Signature-Zeugs mehr, da würde ich mich lächerlich fühlen ... d.h. nicht, dass ich mein Geld sinnvoller investiere :-)

Ich muss hier einfach mal die Lanze brechen.
Alle die hier rumhaten, jammern und ständig mit Wimbereditionen lästern sind in meinen Augen einfach nur verzweifelte sich selbst hassende Persönlichkeiten welche den Erfolg des anderen nicht vergönnen können oder selbst einfach unzufrieden sind.

Ich finde, der MW ist ein genialer Geschäftsmann welcher mit seinen Medien direkt ins Schwarze trifft. Und wenn dann Hersteller diesen Erfolg dann noch mit Signatureditionen huldigen, dann würde keiner von uns nein sagen sondern sich eher geehrt fühlen. Es ist immerhin eine Bestätigung dafür, dass man es gut macht. Egal was andere darüber denken. Schätze der Wimber liest dies nicht einmal, da er es einfach nicht nötig hat.

Wenn jemand mit seinem Leben nicht zufrieden ist, hat man genug Möglichkeiten dies zu ändern. Ich habe auch viele Ziele in meinem Leben gehabt, welche ich auf Grund meiner Erkrankung nicht mehr realisieren kann.

Dafür lästere ich jedoch nicht über andere, welche mehr Erfolg haben sondern ändere meine Ziele und suche mir neue Herausforderungen. Auch ich werde in meinem Leben noch neue berufliche Abenteuer beschreiten welche hoffentlich Früchte tragen werden. Und diesem Sinne - lasst einfach dieses lästigen gelästere und seid einfach glücklich das ihr Gesund seid 😉
Komm mal runter. Lass uns doch ein bisschen frotzeln. Nicht jeder ist deswegen gleich Hater. Hab auch großen Respekt vor dem, was er so abzieht. Und vor seinem Marketingtalent auch. Und ein besseres Vorbild für die Jugend als "ich f#ck deine mudda" Rapper ist er sowieso.

Verdammt! Für die Stunts, die er gemacht hat, war seine Verletzungsfreiheit schon mythenhaft legendär, was für mich auch immer ein Zeichen seiner hohen Skills levels war, die er sich mit Sicherheit hart erarbeitet hat.... Das er jetzt, nachdem er sich wieder zurückgekämpft hat, wieder verletzt ist, finde ich richtig deprimierend (Zumal ich selbst mit gebrochenem Arm hier sitze und Angst vor der nächsten Verletzung habe...).

Immerhin hat Fabio eine Generation von Youtubeschauenden Sesselpupserkindern auf das Rad gebracht (Zum Beispiel meins), wofür ich ihm sehr, sehr dankbar bin. Ich hoffe, er kommt bald wieder auf die Beine und macht uns noch ein paar tolle Videos, die uns allen zeigen, wie's richtig geht.
Gute Besserung Fabio!

P.s. Schulterverletzung und Knöchelbruch ist easy, hatte ich Beides schon. Danach ist die Schulter beweglicher als vorher....
Knöchelbruch kann auch zu irreparabler Bewegungseinschränkung führen, wenn die Kapsel zu sehr in Mitleidenschaft gezogen wird. Sieht man leider im CT nicht. Habe ich am eigenen Leib erfahren müssen.

Hoffe bei ihm heilt es besser. Ist ja auch einiges jünger.

Ich finde, der MW ist ein genialer Geschäftsmann welcher mit seinen Medien direkt ins Schwarze trifft.

Eh! Ich hab nix gegen sein Gewand, seine Vermarktung usw. Aber dieses "ich war ja quasi tot bzw verkrüppelt" Video ist unglaublich peinlich und gerade auf seinem Niveau ein Witz ggü Leuten, die sich wirklich richtig verletzt haben. Es wirkt fast so, als hätte er echt keine Ahnung, dass er bei seinen Urban Freeride Sachen locker draufgehen könnte. Ich find's unendlich peinlich. Das war früher anders (ich schau mir immer wieder alte Videos von ihm an).

Wenn er ein bisschen in der trialszene verbandelt ist weiss er was so eine sprunggelenksgeschichte bedeuten kann. Ich denke er wollte sich beweisen das er nach zu kurzer reha wieder voll da ist und die erneute verletzung ist das Ergebnis.
Mit seiner vita musst dich eh unbesieg und bezwingbar halten das geht gar nicht anders. Es gab immer nur eine richtung. Von daher nehm ich ihm sein video ab.

Er wird das mit sich selbst ausmachen müssen. Richtig druckfrei ist er mit dem canyondeal sicher nicht. Früher wärs einfacher gewesen. Einfach übergangsweise klamottenlinie oder irgendwas vermarkten. Canyon wird was anderes erwarten. Da werden jetzt wichtige projekte schon länger auf eis liegen.

Einfach übergangsweise klamottenlinie oder irgendwas vermarkten.
Um damit erfolgreich zu sein müsste man halt außerhalb der „Szene“ auch wirklich bekannt sein.
Mein Stammhändler z.B. ist etwas genervt, weil er 90 % der Kunden erklären muss was den eine Fabio Edition ist und warum der Schuh deswegen Weiß ist.

Ich finde, der FW ist ein genialer Geschäftsmann welcher mit seinen Medien direkt ins Schwarze trifft. Und wenn dann Hersteller diesen Erfolg dann noch mit Signatureditionen huldigen, dann würde keiner von uns nein sagen sondern sich eher geehrt fühlen. Es ist immerhin eine Bestätigung dafür, dass man es gut macht. Egal was andere darüber denken. Schätze der Wimber liest dies nicht einmal, da er es einfach nicht nötig hat.

Wenn jemand mit seinem Leben nicht zufrieden ist, hat man genug Möglichkeiten dies zu ändern. Ich habe auch viele Ziele in meinem Leben gehabt, welche ich auf Grund meiner Erkrankung nicht mehr realisieren kann.

Dafür lästere ich jedoch nicht über andere, welche mehr Erfolg haben sondern ändere meine Ziele und suche mir neue Herausforderungen. Auch ich werde in meinem Leben noch neue berufliche Abenteuer beschreiten welche hoffentlich Früchte tragen werden. Und diesem Sinne - lasst einfach dieses lästigen gelästere und seid einfach glücklich das ihr Gesund seid 😉
Ich denke die meisten hier vergessen, dass wir einfach nicht zu seiner Zielgruppe gehören. Ist schon cool was der so auf dem Rad bewerkstelligt, aber mit seinen 26 Jahren erfüllt er für uns einfach keine Vorbildfunktion mehr.
Jetzt hat man halt mal kurz News darüber, dass er sich zweimal hintereinander die Nase verbogen hat.
Spätestens wenn ich in 5 min zur Arbeit muss, ist der Artikel wieder vergessen. Also kein Grund zur Gehässigkeit :ka:

Wenn er ein bisschen in der trialszene verbandelt ist weiss er was so eine sprunggelenksgeschichte bedeuten kann. Ich denke er wollte sich beweisen das er nach zu kurzer reha wieder voll da ist und die erneute verletzung ist das Ergebnis.
Mit seiner vita musst dich eh unbesieg und bezwingbar halten das geht gar nicht anders. Es gab immer nur eine richtung. Von daher nehm ich ihm sein video ab.

Dass es für ihn super g'schissen war ist schon klar. Wenn man's rein aus seiner subjektiven Sicht sieht, ist es verständlich (aber dafür das ganze Team au das Sofa zu setzen und so zu tun als wäre es ein tragischer Nachruf... gggggg)

Dass es für ihn super g'schissen war ist schon klar. Wenn man's rein aus seiner subjektiven Sicht sieht, ist es verständlich (aber dafür das ganze Team au das Sofa zu setzen und so zu tun als wäre es ein tragischer Nachruf... gggggg)
… auch das ist Marketing für die Zielgruppe und deswegen n guter Job am Ende des Tages … dass das Menschen ü30 oder wie ich gar ü40 nicht sonderlich mitnimmt, ja das is irgendwie dann doch auch klar. Ännnndert aber nix dran, dass es in sein Marketing passt und damit aus rein geschäftlicher Sicht eben ne gute Nummer ist, denn uns verkauft er ohne so‘n Vid trotzdem Nix … dann lieber so‘n Vid machen und mindestens n Artikel mehr verkauft, weil er nu der krasseste Motherf***er auf zwei Rädern is. :D

Ich finde, der FW ist ein genialer Geschäftsmann welcher mit seinen Medien direkt ins Schwarze trifft. Und wenn dann Hersteller diesen Erfolg dann noch mit Signatureditionen huldigen, dann würde keiner von uns nein sagen sondern sich eher geehrt fühlen. Es ist immerhin eine Bestätigung dafür, dass man es gut macht. Egal was andere darüber denken. Schätze der Wimber liest dies nicht einmal, da er es einfach nicht nötig hat.

Übrigens sehr sehr funny, wie viele Leute sich angesprochen gefühlt und gerechtfertigt bzw in irgend ner Art reagiert haben … :D :D :D

… auch das ist Marketing für die Zielgruppe und deswegen n guter Job am Ende des Tages … dass das Menschen ü30 oder wie ich gar ü40 nicht sonderlich mitnimmt, ja das is irgendwie dann doch auch klar. Ännnndert aber nix dran, dass es in sein Marketing passt und damit aus rein geschäftlicher Sicht eben ne gute Nummer ist, denn uns verkauft er ohne so‘n Vid trotzdem Nix … dann lieber so‘n Vid machen und mindestens n Artikel mehr verkauft, weil er nu der krasseste Motherf***er auf zwei Rädern is. :D

Mein 13 Jähriger Neffe findet es (ohne dass ich ihm meine Meinung gesagt hätte) auch fürchterlich peinlich. Und vor allem: fad!

Jemand der anderen Unzufriedenheit unterstellt wirkt doch irgendwie selbst sehr unzufrieden. Und danke für deine sehr spannenden Einblicke in deine Lebensplanung (nicht)
Nur so als Info, in einem Forum darf man Diskutieren und seine individuelle Meinung kund tuen, und nein, das ist nicht immer gleich "hate".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein 13 Jähriger Neffe findet es (ohne dass ich ihm meine Meinung gesagt hätte) auch fürchterlich peinlich. Und vor allem: fad!
Dann ist dein Neffe halt „weiter“ oder weniger affin für derlei Dinge, im Gegensatz zur großen Masse …. weniger gegen den Wimber als gegen die mediale Verblödung der heutigen Kids: guter Junge! :D

Dann ist dein Neffe halt „weiter“ oder weniger affin für derlei Dinge, im Gegensatz zur großen Masse …. weniger gegen den Wimber als gegen die mediale Verblödung der heutigen Kids: guter Junge! :D
...das wäre mir bis dato nicht aufgefallen..... :lol:

Schön, dass Du an Dir arbeitest. Aber belasse es bei Dir und akzeptiere doch die Meinung anderer, dann bist Du noch einen Schritt weiter, das geht dann auch ohne dumme Unterstellungen.

Zurück
Oben Unten