D
dubbel
Guest
lass hugo auch mal was sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dubbel schrieb:und dann:
d.h. wenn ich dir meine ergebnisse der letzten jahre hier poste, dann kannst du ausrechnen, welche zeit und/oder welchen platz ich in garmisch belege?
auf den rechenweg bin ich ja mal gespannt!
dubbel schrieb:na im konkreten rechenweg.
was inter- oder extrapolierst du?
welche variablen brauchst du für deinen algorithmus (max. leistung, schwellenleistung, laktat oder herzfrequenz)?
wie kommst du von x watt auf y sekunden?
das alles mein ich.
Body, Soul und Brain gegen Trainieren Ein Dialog
Brain: Body, wie siehts aus nach dem Schwimmen. Laufen oder Kraftsport
Body: Beides ok. Ich merke ein bisschen die Arme und auch die Beine, aber nix wildes.
Soul: Wenn ich da mal einhaken darf. Habt ihr mal aus dem Fenster geguckt.. Sie Sonne scheint da wollt ihr doch nicht im ernst mir den Eisen trainieren.
Brain: Ok, last uns laufen gehen. Ein schöner Herbstwohlfüllauf. Ok Body den mal los.
So nach 300 m.
Soul to Body (privatkanal): warum laufen wir so langsam ? Hast du nicht mehr drauf
Body to Soul (privatkanal): An mir solls nicht liegen. Ich hab letzte Woche nur GA1 gemacht
Soul to Body (privatkanal): Ok, lass und einfach ein bisschen schneller laufen. Dieses ewige GA1 geht mir auf den Geist. Nur weil jetzt Herbst ist.
So nach 1200 m
Brain: Body und Soul warum macht ihr so ein Tempo. Es ist Herbst, kalt und der Wald ist glitschig.
Body: immer nur GA ist doof
Soul: So, So glitschig. Aber mit dem MTB fahren wir baumwurzelige Abhänge runter. Da sind die Blätter und die paar Pfützen nu wirklich kein Argument.
Brain: Ok wir laufen mal den Reiherberg mit Speed hoch und gucken und unterhalten uns dann noch mal
Bei etwa 3500 m
Body to Soul (privatkanal): Na, noch Bock ? Soll ich dir mal zeigen Berg hochkomme ?
Soul to Body (privatkanal): : Keine Thema, Sonne, kein regen was will man mehr.
Nach gut 5 km auf dem Reiherberg, Brain guckt auf die Uhr: 24 min.
Brain: Body, Soul. Seit ihr meschugge. Wir waren gestern schwimmen und ihr spielt Wettkampf. Klar was es nur GA1 letzt Woche aber eine Wettkampfvorbereitung war es ja wohl nicht.
Soul: Brain stell dich nicht so an. Es geht ja hier um die Lebensfreude. Und so lange Body nicht motzt ist doch alles super.
Body: Genau.
Brain: Ok, dann mal los bis 11 Buchen, aber nicht überziehen. Es sind noch über 8 km.
In Eintracht laufen die 3 knapp am Limit zu den 11 Buchen. Nach 8 km zeigt die Uhr 37 min.
Brain: Läuft super Jungs. Das kann ein neuer Rekord werden. Jetzt geht es erst mal bergab.
Soul /zu sich selbst): Ach ja,.die Sonne scheint. der Wald ist leer, das Leben ist schön. Dumdidim...
Nach 9000 m
Body: He was ist los, kommt gleich ein Berg, oder warum laufen wir so langsam.
Brain: Sorry ich hatte kurz Soul die Kontrolle gegeben, aber der scheint anderweitig beschäftigt.
Soul: Brain wenn du uns auf eine solche flache Strecke führst dann komme ich nu mal ins meditieren.
Brain: Wolle Ihr oder Ich speed laufen ?
Soul: Ok, Ok: Schnell laufen ist ja auch geil.
Gut 3000 m von zu Hause:
Brain: wir sind nach wie vor auf Rekorkurs, speed hoch halten.
Soul: Super tag
Body: OH;OH so langsam werden die Reserven knapp
Brain: nu mal zusammenreißen, Das ist normal 3 km vor Schluss.
Brain to Soul: Na noch motiviert. Body braucht moralische Unterstützung
Soul: Kein Problem. Geben wir am letzten berg noch mal Gas.
Kurz vor der Bergkuppe
Body: Was soll das, seit ihr wahnsinnig. Ich krieg nicht mehr genug Sauerstoff !!
Brain: Stell dich nicht so an. Es sind nur noch ein paar Meter, die hältst du auch so durch. Dann gehts wieder runter.
1200 m von zu Hause
Brain to Body: jetzt geht es nur noch leicht abschüssig. Schnelle Reisegebwindigkeit-
400 m von zu Hause:
Soul to Body (privatkanal): Body mach doch noch mal einen Sprint, das wäre doch ein geiler Abschluss.
Body to Soul (privatkanal): Bitte !! Du kannst gut reden. Ich muss mich jetzt zusammenreißen um das jetzige Tempo zu halten..
Im Ziel:
Brain: Super Zeit. 1:04:20,. 4:42 Schnitt. 1:40 Schneller als vor 2 Wochen. Das haben wir gut gemacht.
Body, Brain: Klasse !!!
Body to Soul (privatkanal):Wenns nach ihm gegangen wäre, das hätten wir heute wieder sos langweiligen GA1 Lauf gemacht.
Soul to Body (privatkanal): Ja, Ja: Herbstwetter, zu kalt zu glitschig !! Aber lassen wir mal Brain im glauben das er uns kontroliert.
Body to Brain(privatkanal): Was gibt es eigentlich heute zu essen ?
...
osso schrieb:Body, Soul und Brain gegen Trainieren Ein Dialog
Brain: Body, wie siehts aus nach dem Schwimmen. Laufen oder Kraftsport
Body: Beides ok. Ich merke ein bisschen die Arme und auch die Beine, aber nix wildes.
Soul: Wenn ich da mal einhaken darf. Habt ihr mal aus dem Fenster geguckt.. Sie Sonne scheint da wollt ihr doch nicht im ernst mir den Eisen trainieren.
Brain: Ok, last uns laufen gehen. Ein schöner Herbstwohlfüllauf. Ok Body den mal los.
So nach 300 m.
Soul to Body (privatkanal): warum laufen wir so langsam ? Hast du nicht mehr drauf
Body to Soul (privatkanal): An mir solls nicht liegen. Ich hab letzte Woche nur GA1 gemacht
Soul to Body (privatkanal): Ok, lass und einfach ein bisschen schneller laufen. Dieses ewige GA1 geht mir auf den Geist. Nur weil jetzt Herbst ist.
So nach 1200 m
Brain: Body und Soul warum macht ihr so ein Tempo. Es ist Herbst, kalt und der Wald ist glitschig.
Body: immer nur GA ist doof
Soul: So, So glitschig. Aber mit dem MTB fahren wir baumwurzelige Abhänge runter. Da sind die Blätter und die paar Pfützen nu wirklich kein Argument.
Brain: Ok wir laufen mal den Reiherberg mit Speed hoch und gucken und unterhalten uns dann noch mal
Bei etwa 3500 m
Body to Soul (privatkanal): Na, noch Bock ? Soll ich dir mal zeigen Berg hochkomme ?
Soul to Body (privatkanal): : Keine Thema, Sonne, kein regen was will man mehr.
Nach gut 5 km auf dem Reiherberg, Brain guckt auf die Uhr: 24 min.
Brain: Body, Soul. Seit ihr meschugge. Wir waren gestern schwimmen und ihr spielt Wettkampf. Klar was es nur GA1 letzt Woche aber eine Wettkampfvorbereitung war es ja wohl nicht.
Soul: Brain stell dich nicht so an. Es geht ja hier um die Lebensfreude. Und so lange Body nicht motzt ist doch alles super.
Body: Genau.
Brain: Ok, dann mal los bis 11 Buchen, aber nicht überziehen. Es sind noch über 8 km.
In Eintracht laufen die 3 knapp am Limit zu den 11 Buchen. Nach 8 km zeigt die Uhr 37 min.
Brain: Läuft super Jungs. Das kann ein neuer Rekord werden. Jetzt geht es erst mal bergab.
Soul /zu sich selbst): Ach ja,.die Sonne scheint. der Wald ist leer, das Leben ist schön. Dumdidim...
Nach 9000 m
Body: He was ist los, kommt gleich ein Berg, oder warum laufen wir so langsam.
Brain: Sorry ich hatte kurz Soul die Kontrolle gegeben, aber der scheint anderweitig beschäftigt.
Soul: Brain wenn du uns auf eine solche flache Strecke führst dann komme ich nu mal ins meditieren.
Brain: Wolle Ihr oder Ich speed laufen ?
Soul: Ok, Ok: Schnell laufen ist ja auch geil.
Gut 3000 m von zu Hause:
Brain: wir sind nach wie vor auf Rekorkurs, speed hoch halten.
Soul: Super tag
Body: OH;OH so langsam werden die Reserven knapp
Brain: nu mal zusammenreißen, Das ist normal 3 km vor Schluss.
Brain to Soul: Na noch motiviert. Body braucht moralische Unterstützung
Soul: Kein Problem. Geben wir am letzten berg noch mal Gas.
Kurz vor der Bergkuppe
Body: Was soll das, seit ihr wahnsinnig. Ich krieg nicht mehr genug Sauerstoff !!
Brain: Stell dich nicht so an. Es sind nur noch ein paar Meter, die hältst du auch so durch. Dann gehts wieder runter.
1200 m von zu Hause
Brain to Body: jetzt geht es nur noch leicht abschüssig. Schnelle Reisegebwindigkeit-
400 m von zu Hause:
Soul to Body (privatkanal): Body mach doch noch mal einen Sprint, das wäre doch ein geiler Abschluss.
Body to Soul (privatkanal): Bitte !! Du kannst gut reden. Ich muss mich jetzt zusammenreißen um das jetzige Tempo zu halten..
Im Ziel:
Brain: Super Zeit. 1:04:20,. 4:42 Schnitt. 1:40 Schneller als vor 2 Wochen. Das haben wir gut gemacht.
Body, Brain: Klasse !!!
Body to Soul (privatkanal):Wenns nach ihm gegangen wäre, das hätten wir heute wieder sos langweiligen GA1 Lauf gemacht.
Soul to Body (privatkanal): Ja, Ja: Herbstwetter, zu kalt zu glitschig !! Aber lassen wir mal Brain im glauben das er uns kontroliert.
Body to Brain(privatkanal): Was gibt es eigentlich heute zu essen ?
...