Ordentliches Impressum und PayPal. Wenn du also mit PP zahlst, bist du recht sicher. Versuch macht kluch.
Ich brauche aktuell nichtsJo des meinte ich ja mit "sieht erstmal seriös aus". Machst du Erster?
Habe gerade bestellt auf Klarna Rechnung also mal schauen was passiertJo des meinte ich ja mit "sieht erstmal seriös aus". Machst du Erster?
Habe gerade bestellt auf Klarna Rechnung also mal schauen was passiert
Ne hab mir n title Vorbau bestellt. Der war relativ stark reduziert deswegen war ich erst stutzig aber sowohl die Zahlungsmethoden als auch der bestellvorgang waren eigentlich normalCool, lass mal hören wenn es news gibt. Hast nicht zufällig ne 2023er lyrik bestellt oder?So bin ich nämlich auf den Shop gekommen. Vielen Dank im voraus schonmal
Paket ist laut DHL gerade angekommen also ich nehme mal an, dass bedeutet grünes LichtCool, lass mal hören wenn es news gibt. Hast nicht zufällig ne 2023er lyrik bestellt oder?So bin ich nämlich auf den Shop gekommen. Vielen Dank im voraus schonmal
Na na na, warte erst mal ab! Vielleicht ist ja nur eine feuchte Socke und ein 3€ Kik Gutschein drin!Paket ist laut DHL gerade angekommen also ich nehme mal an, dass bedeutet grünes Licht
Paket ist laut DHL gerade angekommen also ich nehme mal an, dass bedeutet grünes Licht
War auch das drin was ich bestellt hatteNa na na, warte erst mal ab! Vielleicht ist ja nur eine feuchte Socke und ein 3€ Kik Gutschein drin!
JapSevus,
Möchte auch dort ggf was bestellen. Ist die Ware gut angekommen??
Hi, vielleicht habe ich mich mit "brandneu" auch getäuscht bzw war da etwas zu voreilig. Mir kam der Shop bis zu dem Zeitpunkt jedoch noch nie unter, deshalb die Annahme. Aber Hey Hauptsache nen thread eröffnetHabe in den letzten Monaten auch dort bestellt. Meine Erfahrungen sind folgende:
- was im Onlineshop als lagernd angezeigt wird, war auch lieferbar und wurde prompt verschickt.
- Immer wieder Fehler bei den Lieferungen: entweder falsche Stückzahl und/oder falsches Produkt. Ärgerlich, da ich reklamieren musste bzw. die Ware zurück schicken musste.
- das Sortiment wird immer kleiner und es kommen keine neuen Produkte offenbar dazu, dann noch Abverkaufspreise - sperren die zu, obwohl lt. Threadersteller ein "brandneuer Shop"?
- Der Email-Support ist fachlich völlig inkompetent bei technischen/fachlichen Fragen - hatte einige Male Fragen geschickt und ausweichende oder gar keine AW erhalten.