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- 15. August 2006
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Mahlzeit liebe Community,
seit 12 Tagen warte ich auf eine Antwort vom Canyon Support, da mein Torque:ON 9 defekt ausgeliefert wurde (Motor und/oder Akkuhalterung defekt).
Mittlerweile bin ich fast so weit (unabhängig vom Defekt) vom Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, denn wenn der Laden schon 2 Wochen zum antworten benötigt, wie lange wird mein Rad dann erst zur Reparatur weg sein?! (vermute mal 1-3 Monate)
Gefahren bin ich mit dem Rad im trockenen einige hundert Meter auf Asphalt. Ein Widerruf könnte schwieirg werden, wobei diese Nutzung für mich eher ein testen statt ein "Gebrauch" darstellt.
Hat jemand von Euch schon mal ein Canyon Bike innerhalb der 30 Tage zurück geschickt? / hat es funktioniert / mussten Abschläge für beschädigte Verpackungen/Zubehör gezahlt werden?
Danke Euch vorab.
Grüße
seit 12 Tagen warte ich auf eine Antwort vom Canyon Support, da mein Torque:ON 9 defekt ausgeliefert wurde (Motor und/oder Akkuhalterung defekt).
Mittlerweile bin ich fast so weit (unabhängig vom Defekt) vom Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, denn wenn der Laden schon 2 Wochen zum antworten benötigt, wie lange wird mein Rad dann erst zur Reparatur weg sein?! (vermute mal 1-3 Monate)
Gefahren bin ich mit dem Rad im trockenen einige hundert Meter auf Asphalt. Ein Widerruf könnte schwieirg werden, wobei diese Nutzung für mich eher ein testen statt ein "Gebrauch" darstellt.
Hat jemand von Euch schon mal ein Canyon Bike innerhalb der 30 Tage zurück geschickt? / hat es funktioniert / mussten Abschläge für beschädigte Verpackungen/Zubehör gezahlt werden?
Danke Euch vorab.
Grüße