Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich LIEBE den SLR! Er ist der erste Sattel den ich richtig mag! Erinnert mich etwas an die guten alten Titan Flite Zeiten!
In Trans Am Version hab ich auch schon viele positive Stimmen aus meinem Team gehört! Test it!
Kann mich nur anschliessen.
Hab´seit 3 Monaten den SLR XP drauf, bin vorher 6 Jahre den Filte Titanium gefahren. Der Filte war schon gut, der SLR iss besser.
Komfortabler und durch die gerade Bauweise (der Filte ging ja hinten etwas hoch) hat man noch mehr Bewegungsspielraum
Der SLR (135g Ausführung) ist der erste Sattel, der keine Sitzprobleme macht. Bisher bin ich gefahren: Flite Transalp, Flite Trans Am, Vetta (Erstaustattung), Flite. Am übelsten empfand ich den Sattel mit Loch (Tran Am).
also ich kann nur sagen nimm den trans am! ich hab ihn auch drauf und damit keinerlei probleme! beim normalem slr wie auch beim xp drückt der sattel bei mir genau in dem bereich, in dem n#der andere nich da ist.
gewogen hab ich meinen geraden, 9g schwerer als drauf steht, also 194g.
wenn du noch interesse hast, ich hab den in blau-silber, dann kann ich ja ma n foto machen und hier posten.
ja das mit dem SLR Trans AM überlege ich mir schon aber ich bin es auch gewohnt einen recht harten Sattel zu fahren würde den SLR eventuell dennoch ausprobieren.
Das mit dem Foto wäre super, weil ich das blau-silber Design noch nie richtig gesehen habe. Das ist ja von der Farbgebung bei Trans AM und 135g Variante gleich.
Scheint ja relativ dunkel zu sein und nicht so in Richtung SID-Blau wie mein Rahmen zu gehen oder ???
Ist mir ja schon fast peinlich zu sagen , aber ich hatte mit diesen sattel nur SCHMERZEN . Bin noch nie mit einen sattel soo schlecht zurecht gekommen , mußte ihn leider wieder verkaufen !
Original geschrieben von der alte ron Ist mir ja schon fast peinlich zu sagen , aber ich hatte mit diesen sattel nur SCHMERZEN . Bin noch nie mit einen sattel soo schlecht zurecht gekommen , mußte ihn leider wieder verkaufen !
bei aller objektivität sollte man aber nich vergessen die scharfen kanten zu erwähnen!
hey, ich find meinen slr auch toll; weil ich fahren kann ohne mich groß mit den schenkel gegen die (nicht vorhandenen) flanken stützen zu müssen - wer das allerdings so zu tun pflegt, sollte sich was anderes kaufen! (und ich habs mir auch erst mit dem slr angewöhnt, einerseits weil es mit ihm einfach nich gut geht, andererseits weil meine vorigen sättel nich so bequem zum sitzen waren und ich oft leicht aus dem sattel gestiegen bin)
vom reinen sitzen fühlt sich der slr jedenfalls um welten bequemer an, als er aussieht...
Hi , Torsten . Erinnere mich mal bitte dran dir ein bild zu schicken !
Ich fands schade , das ich er mir nicht getaugt hat . War sau leicht und echt gut verarbeitet !
Original geschrieben von der alte ron Hi , Torsten . Erinnere mich mal bitte dran dir ein bild zu schicken !
Ich fands schade , das ich er mir nicht getaugt hat . War sau leicht und echt gut verarbeitet !
Haste mal den Flite TT probiert? Hab den jetzt auf der Mehrtagestour gefahren, war sau bequem. Als ich dann wieder auf den SLR gesessen haben, hatte ich das Gefühl, ich würde direkt auf der Klemmung sitzen
Haste mal den Flite TT probiert? Hab den jetzt auf der Mehrtagestour gefahren, war sau bequem. Als ich dann wieder auf den SLR gesessen haben, hatte ich das Gefühl, ich würde direkt auf der Klemmung sitzen